TouchWiz Animationseffekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
habe diesen thread auf xda entdeckt, funktioniert prima auf meinem I9505 + prerooted stock mf2 + adam kernel 1.3.3 + nottach xposed..
ich habe den ersten effekt genommen und diesen per philz recovery geflashed..
in post#2 sind die animationen in videos zu sehen..
Tw Animation Effects - xda-developers
downloadlinks der einzelnen effekte am ende von post#1 und der effekt#7 ist der stock effekt falls es probleme geben sollte..
mein eindruck, prima sache..:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
geil danke, hab ich noch garnicht gesehen, hatte auf dem s3 immer effekt 6 drauf!!! toll das es wohl auch auf dem s4 funktioniert!!!!
kann ich echt empfehlen!!!
 
ich werde nun mal den #11 er probieren, sieht ganz gut aus..
 
hab den #6 drauf und der bleibt auch, #11 sieht mir sehr langsam, das was die übergangsgeschwindigkeit angeht
 
Ich finde 5 klasse
 
Geil, aber eine Frage:
Brauch ich dafür auch den TouchWiz-Launcher, oder läuft dieser Mod über die framework-res ab?
Hab TouchWiz nämlich komplett entfernt und nutze lieber den nextLauncher
 
Versuchs doch einfach mal, Backup machen vorher und ab die Post!!! ;-)
 
ich denke das es nur für den tw launcher ist, lasse mich aber gerne eines anderen belehren..;-)
 
cougar12345 schrieb:
ich denke das es nur für den tw launcher ist, lasse mich aber gerne eines anderen belehren..;-)

Nein, ist nicht nur für den Launcher ;)
Hab alle durchgetestet und alle funktionieren.

Hab mir eh mal die Zip etwas genauer angeguckt...
Für die Animationen, werden die XML-Datein in der framework-res.apk geändert (genauer: /res/anim)
Nun aber die Masterfrage:
Mir gefallen aus den unterschiedlichen Animationen unterschiedliche Animationen ;), desahlb wollte ich sie n bisschen mixen, aber komm nicht mehr weiter :(
Gibts hier jemanden, der weiss, welche XML was bewirkt?
Das einzigste, was ich bisher herausgefunden habe ist, das alle XMLs die mit push anfangen, für die Benachrichtigungen in der Statusleiste sind (insgesamt 6) und das alle die mit toast anfangen, für die toastbenachrichtigung zuständig sind (insgesamt 2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheNeon
Antworten
1
Aufrufe
1.472
COB93
COB93
jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.100
quig
quig
T
Antworten
56
Aufrufe
29.680
DavetheSimon
D
Zurück
Oben Unten