[MOD]TouchWiz Animations Effekte

S

Spevil

Gast
Hey Leute,ich präsentiere Euch hier mal die animations Effekte die ich die ich schon auf dem S3 benutzt habe.
Der Dank geht hier an czar22 von XDA für das erstellen der Effekte und an cougar12345 der die Effekte für uns auf dem S4 getestet hat!
Die Effekte funktionieren sowohl auf dem 9500 als auch und auf dem 9505.
HIER der original thread.

Wie immer übernimmt Android-Hilfe, XDA, der Ersteller der mods als auch ich keine Haftung für Schäden an euren Geräten!


Flashanleitung:


  • natürlich die gewünschte zip zum passenden Effekt runterladen
  • die geladene zip auf die interne oder externe sd karte
  • vorsichtshalber ein backup anlegen, muss aber nicht da es eine zip mit stock animationen gibt (Effekt #7 = Stock)
  • zip über cwm/twrp flashen(ich nutze philz recovery & Effekt 6)
  • reboot, fertig ;)


Nun kommen wir mal zu den Effekten
Ihr könnt sie euch >>HIER<< alle anschauen,

Die Videos nochmal einzeln auf youtube
#7 ist stock, daher kein Video
#10 ist stock von ICS, kein Video, sollten alle kennen ;)
1 - YouTube

2 - YouTube

3 - YouTube

4 - YouTube

TW effect 5 ~ INSANE - YouTube

TW effect 6 ~ SIDE to SIDE - YouTube

TW effect 11 - YouTube


Nun kommen noch die Download Links für euch
Habe alles bei DropBox für euch hochgeladen, ich war mal so frei.

So, nun viel spaß beim flashen!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buccaneer78

Buccaneer78

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
hab gerade Effekt 5 insane geflashd, sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Benutze omega v13.1, geht also auch mit android 4.3.

mfg
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Bei mir mit der BobCat v7 funzt das nicht.
Lande danach immer im Bootloop :(
 
störte

störte

Lexikon
Coole Sache auf sowas stehe ich. Ich mochte die auf dem S3 auch schon

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

Insane ist geil klappt bei mir ganz gut
 
Buccaneer78

Buccaneer78

Ambitioniertes Mitglied
schade bei omega v15 geht es nicht mehr. :(
 
störte

störte

Lexikon
Bei der Echo V9 scheint es auch nicht zu klappen. Schade

Animation 2 funktioniert
Insame funktioniert auch. Es scheint wichtig zu sein das man sie von der internen SD flashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spevil

Gast
Teste heute evtl auch mal Effekt 6 und berichte dann.
 
Buccaneer78

Buccaneer78

Ambitioniertes Mitglied
@ störte

der tipp mit der internen SD hats gebracht, jetzt klappt es wieder mit insane und omega 15
 
S

Spevil

Gast
Effekt 6 mit Animationen auf 0,5 sieht grandios aus. Hatte die Effekte schon länger nicht genutzt. Danke euch das ihr mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht habt.
 
T

takeoff342

Gast
laufen diese Mods auch mit der aktuellen MK8 stock? jemand Erfahrung.
gruss Chris
 
Buccaneer78

Buccaneer78

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
mach ein nandroid backup und probiere es aus. aber denke schon das es auch mit stock klappt.
mfg
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Mit der Stock 4.3 MKE funktioniert es nicht. Habe es gestern getestet.
 
S

Spevil

Gast
Wo hattest du die zip liegen? Interner oder externer Speicher?
 
S

Spevil

Gast
Dann zieh mal auf die interne und flash nochmal. Dann sollte es klappen.
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Werde ich nachher mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
störte

störte

Lexikon
Dann klappt das garantiert
Nur leider bei kitkat klappt es nicht
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Habe es heute auch mal getestet, mit der mke Stock geht es nicht. Musste mein Backup zurück spielen.
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir das selbe wie bei Gene habe es diesmal von der internen SD geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten