[MOD]TouchWiz Animations Effekte

Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte die 3te Animation bei mir instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Mit der Echo Mke, vom internen Speicher aus funktionieren die Effekte. Allerdings habe ich den Eindruck als ob die Effekte diverse Störungen verursachen. Unter anderem werden bei mir Plötzlich Apps ohne Vorwarnung beendet und mein Benchmark hat mal eben 5000 Punkte verloren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
Ist es eigentlich möglich die Übergangsanimationen zu ändern, also zb. die Animation wenn eine App geöffnet wird. Am besten wären die Animationen des Flyme OS vom Meizu Mx3.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ich habe dich mal hierher verschoben. Schau dich im OP um.
 
TheNonMaster

TheNonMaster

Erfahrenes Mitglied
Die kenn ich ja schon aber ich meinte nicht die für Touchwiz
 
K

KapitänKirk

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand die Effekte unter KitKat probiert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Yeah, danke simon.
Funktioniert bestens. Der vortex Effekt ist der Hammer!
Echoe 4.4.2
 
S

Spevil

Gast
Der Thread ist mangels Zeit und vor allem Interesse abzugeben!

Bin in diesem Forum in letzter Zeit leider absolut nicht mehr mit der Führung zufrieden und ziehe mich hier ein wenig zurück!!!

PS. Effekte wurden bereits aus meiner DB gelöscht.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Weil ein paar OT Beiträge gelöscht wurden? Sorry Leute, das kann man wirklich nicht verstehen.Finde ich echt total schade von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S

Gene S

Lexikon
Hi,vertragen sich die animationen mit Xposed?
Hat jemand ein direkten link zu den vortex Effekt!
Bei mit kommt ständig 404 error
 
S

Spevil

Gast
Cuxi mein Schatz, alles gut! Haben das ja nun besprochen. ;-)
Mach dir nicht immer so viel Gedanken. ;-) :p
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Weiss jetzt nicht, ob das hier hin gehört, oder ob ich n eigens Thread hätte aufmachen sollen, aber:
Weiss hier jemand, ob man auch eigene Animationen machen könnte bzw. hätte dann jemand n link dafür?
 
gabberfreak

gabberfreak

Erfahrenes Mitglied
Also ich bin ja erlich da gib besser übergänge und zwar vom Go Launcher ex und wer noch prime dazu macht hat jede menge übergänge sogar "3D" usw kann es nur empfehlen den ich selbst nutze es auch
 
Oben Unten