Towelroot beim i9505 - Root mit Knox 0x0

@NCS2007:
Ich hatte reboots mit Towelroot,und ohne keine.
Ich habe jetzt mit Supersu unrootet und dann einen Werksreset gemacht,und bis jetzt läuft es gut,keine reboots.
Kann das aber erst morgen definitiv sagen.
Werde jetzt erstmal nicht rooten und abwarten.
hatte vorhin alle paar minuten reboots,von daher habe ich unrootet und werksreset gemacht.
Sytem ist jetzt auf benutzerdefiniert,knox counter weiterhin bei 0.
Aber da ich firmware Updates ja weiterhin per Kies bekomme,ist das mit dem benutzerdefinierten status auch nicht weiter schlimm.
Hoffe jetzt erstmal das keine reboots kommen.
 
Prüfe doch mal mit root checker, was der jetzt sagt.
 
Also ich habe jetzt seit gestern abend keine Reboots mehr gehabt,läuft alles einwandfrei.
Root checker kann ich nachher gerne mal schauen,Titanium backup hat mir beim öffnen der app gesagt das keine root rechte vorhanden sind,also wird root weg sein.
Habe wie gesagt unrootet mit Supersu,dann auf werkseinstellungen gesetzt,und dann nur paar wenige sachen deaktiviert,wie Tripadvisor,und so paar blöde vodafone apps.
Nicht mehr gerootet und wie gesagt läuft jetzt seit gestern abend ohne einen einzigen reboot,davor wurden die reboots ja gestern immer schlimmer.
Also scheint es bei mir zumindest doch irgendwie mit towelroot im zusammenhang gestanden zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Root checker gerade probiert,sagt keine root rechte vorhanden,also alles gut.
 
leech0r schrieb:
@all
Wäre es möglich dass sich der ein oder andere von Euch "kurz" AnTuTu Benchmark X runter lädt und den Stabilitätstest (nicht der grüne Test Button sondern der kleine Button links unten) macht ?
Dauert ca. 20 Minuten.

Interessant ist es sowohl von sowohl wenn ihr Reboots habt oder euer System normal läuft.

Im Normalen Full-Test habe ich übrigens nur knapp +/- 23000 Punkte...

Habs mal laufen lassen, keine Probleme.

Normaler Test ergab 27500 Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: leech0r
Bei mir auch problemlos durchgelaufen.
Im fullTest waren es 28400 punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: leech0r
Bin echt froh das es bei mir jetzt wieder alles normal läuft.
Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch wieder wird.
Scheinen ja irgendwie verschiedene Ursachen zu sein.
 
Na bis jetzt läuft seit gestern morgen um 8 alles reibungslos. Mit root. Ohne knox.
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Und bei mir ohne root und mit Knox:laugh:.
 
@Polarent...
Ist nach dem Unroot mit SuperSu automatisch die Bloatware wieder drauf?
Bzw.ist die Bloatware nach dem Werksreset wieder drauf?
 
@Duke2008:
Ja,ist alles wieder drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Duke2008
@palorent: Du sagtest Vdf Apps. Hast Du Vdf-Branding? Könnten die verschiedenen Ergebnisse und Verhalten des S4 daran liegen, dass wir hier die DBT mir der Vdf Firmware vergleichen (und natürlich in Kombination mit Towelroot)?
 
Ja,ich habe ein Vodafone Branding.
 
Die DBT Firmware ist: I9505XXUGNF1_I9505OXAGNF1_I9505XXUGNF1. Interessant ist der mittlere Teil mit OXA... Bei der KE5 war alles XXU... Vllt ist eines der Module bei der Vdf Firmware anders?
 
Hi,

habe ebend towelroot und gleich im Anschluss AdAway installiert. Seit dem (von AdAway verlangtem) Neustart, nimmt Android meinen Entsperrcode nicht mehr an :huh:
Die Sim-Pin nimmt es an. Es verbindet sich auch erfolgreich mit meinem WLAN und bietet mir Softwareupdates in der Statuszeile an... Nur kann ich es nicht mehr entsperren...:sad:

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar...

Greetz Stinger.

EDIT:ach, was soll's scheixx doch auf Knox 0x0 ... flash mir gerade die S4 Google Edition ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Hat schon einer Erfahrung ob es beim GT-I9515 auch funkt?
Gruß Markus
 
Hallo,
ich hab die neueste Vodafone I9505XXUGNE8 - KitKat (4.4.2) VD2 und Towelroot. Keine Probleme, keine Hotreboots.
 
Mit dem ersten Release hatte ich auch ständig Reboots. Mit der neuesten Version gibts keine Reboots mehr
 
Welche neueste Version?
 
V3 wahrscheinlich
 
Ach so, dachte eine neue FW sei gemeint :-/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.211
Nobby1960
Nobby1960
C
Antworten
1
Aufrufe
953
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.355
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten