Transparente statusleiste als Standard einstellen

Die neueste Beta Version vom Nova Launcher, ermöglicht auch eine transparente Statusleiste. Einfach mal probieren.
 
Funktioniert das den mit keiner gerootetet Stock Firmware (zb. MDM) ?
 
Sheppard360 schrieb:
Die neueste Beta Version vom Nova Launcher, ermöglicht auch eine transparente Statusleiste. Einfach mal probieren.

Wo kann man das denn in der Beta einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da wie man die transparente Syatusbar einstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Die ist autom. Eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Darauf steht im verlinkten Beitrag kein Hinweis.
 
Andyvantastic schrieb:
Die ist autom. Eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Also auf meinem Nexus 4 nicht!
 
Ich hatte den Thread hier im Tab offen. Hab ihn nicht aktualisiert. Bevor er seinen Beitrag geändert hat, stand folgendes da "Ich nutze auch den Nova Launcher aber wo lädt man bitte die Beta Version?", deswegen mein Beitrag.
 
ich hab mal mein handy wieder unrootet factory reset und aktulle stock drauf geladen....

jetzt hab ich mir den nova runtergeladen...und was is? meine leiste ist schwarz -..-



kann wer helfen?
 
Auch die beta?
 
ach sry beta gerade runtergeladen....statusleiste is transparent jetzt aber nicht im lockscreen :/

icons kann ich auch keine bearbeiten (icons selbst) ich kann zwar aus der galerie wählen, jedoch nicht aus dem symbolpacket selbst
 
Flash from recovery, both odexed and deodex roms supported.

Note: Latest Nova beta gives transparent statusbar without any mod.

1: Download the correct version: 9500 or 9505
2: Place the zip on internal/external sd
3: Reboot into recovery
4: Flash zip
5: Reboot

The zip will remove any systemui.odex file if its present in the system/app folder.

(MOD) Transparent statusbar for 9500/9505 - xda-developers
 

Anhänge

  • Statusbar_Transparent_9500.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 84
  • Statusbar_Transparent_9505.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 122
hab meine systemui.apk von anfang an ...aber danke =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. für was ein Vollzitat?
2. wer lesen kann ist klar im Vorteil, es geht um das *.odex File und nicht die systemui.apk. zudem hat der MOD Coder es so geschrieben.
 
das zitat lass mal meine Sorge sein!!

erklär mal deine Aussage "es geht um das *.odex File und nicht die systemui.apk"...was ist derUnterschied?
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Kurze Frage, sollte es eigentlich nicht reichen den Wallpaper umzubennen, um die Statusbar bei dem benutzen Wallpaper Transparent zu bekommen ? Sprich den gewollten Wallpaper so zu bennen wie einen der Vorgegeben wo es geht ???
 
Pegga schrieb:
Kurze Frage, sollte es eigentlich nicht reichen den Wallpaper umzubennen, um die Statusbar bei dem benutzen Wallpaper Transparent zu bekommen ? Sprich den gewollten Wallpaper so zu bennen wie einen der Vorgegeben wo es geht ???

Probier es und berichte ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hey,

hab vor kurzem mein S4 erhalten und bin sehr zufrieden damit :)

Hab aber seit gerade eben ein kleines Problem - Hab gerade ein paar Wallpaper durchprobiert (Normale + Live) und auf einmal ist meine Status-bar schwarz. Also nichtmehr durchsichtig. Selbes im Sperrbildschirm.

Ein neustart des Geräts hat nichts gebracht.

Hoffe ihr wisst einen Trick wie ich die Leiste wieder durchsichtig bekomme :)

Vielen Dank im vorraus,
Greets,
Mystery :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
3.492
DBan
D
B
Antworten
2
Aufrufe
822
Brainstormepilog
B
B
Antworten
1
Aufrufe
949
djfelix
D
Zurück
Oben Unten