Triangle Away geht nicht!

Bei mir geht Triangle Away auch nicht.

Hab einen neues Thema aufgemacht ist aber hierherverschoben worden.

Jedenfalls sieht es so aus wenn ich Triangle Away starte mit der neuen 2.9 Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-27-21-15-46_resized.png
    Screenshot_2013-05-27-21-15-46_resized.png
    13,2 KB · Aufrufe: 681
abemann schrieb:
Was hat denn nicht geklappt? Apk downloaden, auf eigene Dateien gehen, Downloads, triangel away anklicken und installieren. Jedoch darauf achten, dass du keinen Screenfilter oder ähnliches aktiv hast. Dann lässt sich installieren nicht anklicken.

I9505 powered by Binford...more power


Das mach ich glaub ich schon zum 100. mal
Geht nicht.

Screenfilter hab ich nicht.
 
dabistduja schrieb:
Tststststs, mit den zwei Häckchen ist nun mein root weg nach einem Neustart.
ME2 mit CWM 6.0.?
Hab heut keinen Bock mehr, was zu machen.

EDIT: nochmal Neustart von Hand: root wieder da, Triangel gestartet - reset counter - autoreboot und: root wieder weg :(

Gute N8

EDIT2: ist nachvollziehbar. Abhilfe: SU App de- und wieder neu installieren. Nur mein Counter bleibt fest bei 3. :D

Jetzt gelöst: Triangel deinstalliert - reboot - neu installiert - reset counter (ohne autoreboot) --> alles ist gut :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

chinmera schrieb:
Das mach ich glaub ich schon zum 100. mal
Geht nicht.

Screenfilter hab ich nicht.

Ist denn bei dir SU von CF installiert ?
 
dabistduja schrieb:
Ist denn bei dir SU von CF installiert ?

Ja ist installiert


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte das gleiche Problem wie "dabistduja"
bin auch so vorgegangen, dass ich es deinstalliert habe (nachdem es bei einigen Funktion einen freeze gab und nur durch langes drücken den neustarten auslösen konnte) neugestartet und neu installiert. dann gemerkt, dass ich versehentlich den workaround punkt aktiviert hatte, dieser Punkt bewirkt nämlich die kurzzeitige Außerkraftsetzung des Roots zum Systembeginn (Root kam erst nach ca 1-2 Minuten nach Systemstart).
Jetzt habe ich root sofort nach start und kann auch mühelos den counter runterstellen.
Die, die also ein problem damit haben vielleicht dort mal nachschauen. Manchmal kann etwas so triviales die Lösung für "große" Probleme sein! :)
 
Also ich kann Triangle Away de-und installieren so oft ich will.
Bei Su alles anhacken oder abhacken es funktioniert einfach nicht.
Bin komplett ratlos.

Wo finde ich eigentlich den punkt workaround ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich denke es geht nicht explizit ums de-/installieren, das ist halt nur ne sache die man so intuitiv als erstes macht.
es gibt bei TA ganz unten als letzten Punkt: System modified workaround.
Diesen Punkt würde ich nur mit vorsicht anklicken.
Vielleicht mal so versuchen, dass du Triangle stoppst, daten löschst, deinstallieren, neu starten, installieren, app öffnen, letzten punkt unticken, und dann auf reset counter mit anschließendem neustart gehst.
das system wird erst beim neustart aktualisiert (bzgl. reset)
 
Ajakter schrieb:
also ich denke es geht nicht explizit ums de-/installieren, das ist halt nur ne sache die man so intuitiv als erstes macht.
es gibt bei TA ganz unten als letzten Punkt: System modified workaround.
Diesen Punkt würde ich nur mit vorsicht anklicken.
Vielleicht mal so versuchen, dass du Triangle stoppst, daten löschst, deinstallieren, neu starten, installieren, app öffnen, letzten punkt unticken, und dann auf reset counter mit anschließendem neustart gehst.
das system wird erst beim neustart aktualisiert (bzgl. reset)

Ist bei mir halt nur so das nicht mal ins menü von TA komme.
Sobalt ich es aufmache sagt es no ICS running. Wenn ich dann auf
OK drücke schließt TA wieder.
 
ja von diesem problem habe ich gestern auch gelesen, als ich nach meinem problem gesucht hatte.
auf der xda seite gibts ne zip datei 1.30 von TA die man installieren kann, weil einige andere auch das problem haben. evtl. auch mal supersu/superuser neu installieren. dein problem haben aber auch einige andere, kann dir da aber leider nicht weiter helfen, sry
 
Ok danke.

Werde es mal da versuchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob Triangle Away beim S4 funktioniert?
Hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht?

Oder wie stellt ihr den Counter wieder auf Null?

mfg
 
Klar funktioniert es.Ich habe die neuste v 2.90

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir geht's nicht. ..
 
Was genau geht nicht? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der counter bleibt auf 1 :(
Hab auch schon mit tracker versucht ...
 
War bei mir auch.
Counter Reset -> S4 frierte ein
Musste dann das S4 neu starten (Powertaste gedrückt halten)
Nach dem restart stand der Counter immer noch auf 1.
Habe es dann nochmal probiert. Dann gings problemlos
 
Hab ich nun auch nochmals gemacht. Es stand nun zum ersten Mal your counter has been reset. Danach hat es sich neu gestartet. Trotzdem noch 1...
 
Bei mir gings ohne Probleme Triangel Away 2.90 hat gemacht was es soll hatte omega 3 drauf mit twrp
 
My counter always stays at 1
Some devices/bootloaders set the counter to 1 at every boot if you are running a custom kernel or recovery. On these devices, Triangle Away may always display 1 - make sure to check the counter in actual download mode, and make sure you are running a stock Samsung kernel and recovery.

Chainfire weiß darüber bescheid und arbeitet gerade an einem Update.

"Wait for the next update before reporting any more S4 problems"
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und dabistduja
Nun funktionierte der Counter reset scheinbar und im Bootloader steht samsung official. JEDOCH immernoh custom. Auch in den einstellungen nach wie vor Benutzerdefiniert.
In diesem Falle darf ich auf das Triangle Away Update warten...
 

Ähnliche Themen

R
  • rappelzappel81
Antworten
8
Aufrufe
1.226
rappelzappel81
R
M
Antworten
3
Aufrufe
900
398580
3
Zurück
Oben Unten