Triangle Away geht nicht!

MPille

MPille

Dauergast
426
Habe das Problem,daß Triangle Away bei mir nicht funktonieren will.Ich nutze die neueste Version 2.90
Wenn ich auf Reset gehe hängt sich das Handy auf und ist quasi Tod.Der Bildschirm geht aus und läßt sich dann auch nicht mehr aufwecken.Erst ein Neustart mit einem langen druck auf Power macht das Handy wieder betriebsbereit.
Hat jemand ne Ahnung,warum das so ist?Sollte doch normal funktionieren oder?
 
Geht bei mir auch nicht!

Wenn ich auf 'reset' klicke, sagt TA daß es erfolgreich war, dann gibt es kurze Zeit später einen ungeplanten reboot, aber der Zähler steht immer noch auf 21.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei mir geht es....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch^^*.
Aber wenn die Leute so viele infos auf einmal rausrücken, hilft eh nur ne Glaskugel und meine ist beim TÜV.
 
Ich weiß nicht ob das jetzt Zufall war, aber mit einem vorher vorhandenen CWM Recovery war es bei mir auch so.
Jetzt habe ich TWRP drauf gehabt und jetzt klappte es auf einmal.
Ich habe gleich danach einen Neustart gemacht und der Counter wird laut Triangle immer noch mit 0 angezeigt (vorher 5).
 
Das kommt mir nämlich auch so vor.Am Anfang ging es mal meine ich.Jetzt habe ich Philz drauf und da geht es nicht bei mir.
 
Es soll bald ein update geben laut chainfire. Da funktioniert es dann wieder .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
also bei mir wr der selbe Fehler. bei der Market-Version oder bei SuperSU Pro kann man ganz unten ein Häckchen aktivieren, system modiefied Workaround, wenn das Häckchen gesetzt ist, geht es und ohne ungeplanten Reboot und festhängen, zähler wieder auf 0 und alles offizel :D seht in der Anleitung Unter dem 2. Unterpunkt ich hoffe konnte helfen :D
 
mit dem faux kernel scheint das aber noch nicht zu funktionieren, gerade getestet und das system hängt sich auf..
 
Bei mir hat es jetzt geklappt.Kann aber nicht genau sagen,woran es gelegen hat.Hab bei der SU App 1.3 unter Einstellungen ganz unten Pro aktiviert.Jetzt konnte ich mit Triangle 2.90 zurücksetzen.Muß aber dazu sagen,daß ich vor 2 Tagen einen Wipe machte und es in der Zwischenzeit nicht mehr ausprobiert hatte.Vielleicht hätte auch nur der Wipe gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mpille..
welchen kernel hast du drauf und was für eine rom.?
 
Habe die offizielle MDM drauf mit dem original Kernel.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Tststststs, mit den zwei Häckchen ist nun mein root weg nach einem Neustart.
ME2 mit CWM 6.0.?
Hab heut keinen Bock mehr, was zu machen.

EDIT: nochmal Neustart von Hand: root wieder da, Triangel gestartet - reset counter - autoreboot und: root wieder weg :(

Gute N8

EDIT2: ist nachvollziehbar. Abhilfe: SU App de- und wieder neu installieren. Nur mein Counter bleibt fest bei 3. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Folgendes:

Welches CWM ich auf versuche, ich bekomme Triangle Away einfach nicht auf das Handy.

Zuerst mit Stock Rom ohne Erfolg... da hat nicht mal Root funktionert.

Dann hab ich die pre rootet me2 versucht. Root funktioniert.

Aber ich bekomm Triangle Away 2.9 ums verrecken nicht aufs Handy.

Kann mir einer bitte sagen was da verkehrt läuft oder ich falsch mache ???
 

Anhänge

  • 20130527_210143.jpg
    20130527_210143.jpg
    938,7 KB · Aufrufe: 796
Autsch :eek:
TriangleAway ist eine Anwendung, keine. Zip zum flashen, heisst entpacken und installieren wie jede andere .apk
 
Ja ok.

Ist mir schon klar.

Aber ich habe eine die ist als Zip ( siehe Bild ). Die sieht mir so aus als müsste ich sie per CWM flashen. Aber frag mich jetzt bitte nicht wo ich die runtergeladen habe :blushing:

Jetzt hab ich die V 1.7 und 2.9 als .apk.

Und da ist schon das 2 Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 543
  • Screenshot_2013-05-27-21-15-46_resized.png
    Screenshot_2013-05-27-21-15-46_resized.png
    13,2 KB · Aufrufe: 527
Lade dir die .apk aus dem XDA Thread herunter.
Damit sollte es klappen
 
Hab ich auch schon.

Ohne Erfolg :cursing::confused2::sad:
 
Was hat denn nicht geklappt? Apk downloaden, auf eigene Dateien gehen, Downloads, triangel away anklicken und installieren. Jedoch darauf achten, dass du keinen Screenfilter oder ähnliches aktiv hast. Dann lässt sich installieren nicht anklicken.

I9505 powered by Binford...more power
 

Ähnliche Themen

R
  • rappelzappel81
Antworten
8
Aufrufe
1.223
rappelzappel81
R
M
Antworten
3
Aufrufe
887
398580
3
Zurück
Oben Unten