Volume Boosting Sound Galaxy S4

JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leachimus
nur lauter? Die sound quali bleibt gleich?
 
habe jetzt nur die systemtöne getestet und keine musik..
bin auch nicht wirklich der klang experte, hauptsache lauter als standard, mehr brauche ich bei meinem s4 nicht..
 
Funzt es auch mit einer Stock-Rom?
 
ich habe die prerooted stock mf2 drauf und es funktioniert..
 
Habe ich schon seit etwa zwei Wochen am laufen.
Zuerst hatte ich auch very loud, aber wenn da das Telefon klingelt oder man ne Nachricht bekommt und es ist voll aufgedreht kratzen die Boxen schon etwas.
Bevor meine Boxen das zeitliche Segnen bin ich auf die Moderate umgestiegen und bin seit dem vollends zufrieden.
Lautstärke reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus und man fällt nicht ausm Bett wenns klingelt.

EDIT: Hatte aber folgenden Mod:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2306701
 
mahlzeit
wie der titel schon sagt, suche ich so eine anleitung. fürs s3 finde ich die, aber fürs s4 brauche ich evtl ne andere?
 
könnt ihr mir kurz helfen?
ich lade die "moderate" version runter, dann entpacken und dann in dem CWM installieren?
 
nein einfach im cwm flashen
nichts entpacken
 
hat funktioniert, danke
 
danke, aber dein link führt ins nichts :D
 
hat sich erledigt. danke
 
ach sche*** habe ich garnicht gemerkt
hab beide links mal reingestellt
danke für den hinweiss
 
  • Danke
Reaktionen: fiff234
ahja, danke. die qualität wird also erhöht? aber die erhöhte lautstärke bleibt schon vorhanden, oder? und in kombination mit poweramp läuft das auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

ach du scheiße ist das geil. so macht das spaß! danke!
 
Also ich bekomme den Mod mit den Soundeffekten BMSound nicht zum Laufen... Bin auf Wanem Lite 1.3 rooted...
 
cougar12345 schrieb:
Gerade gefunden und getestet auf meinem I9505 (very loud), funktioniert astrein..

[MOD][GUIDE] Volume Boosting Sound Hack Mod | For Galaxy S4 | All Variants | - xda-developers

auf der xda seite einfach ganz nach unten scrollen und den entsprechenden download link anklicken, ich habe es mit cwm geflashed..

edit: habe mich letztendlich für die moderate version entschieden, very loud ist mir dann doch zuuuu laut..lach..

Geht das auch mit CM10.1?
 
wie wäre es mit backup anlegen und testen?
habe auf xda zu den links auf der letzten seite nichts dazu gefunden
 
Hmm ok
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.088
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten