Volume Boosting Sound Galaxy S4

Von Sprachsteuerung ..
 
Ah ok... Nein dieses Problem habe ich nicht .. Dieses Zeichen kommt nur wenn ich es benutze, wenn nicht mehr dann ist es auch weg... Brauche das Gerät nicht neuzustarten... Villeicht hast du ein andere Bug .. Villeicht weiss jemand was das genau ist .. Ich weiss es leider nicht sorry
 
Ich habe alles neu gemacht.. Functioniert..
 
Gesprächaufnahme funktioniert jetzt..
Ich habe veraltete Version von Volume Boosting benutzt..
 
Moin,

könnt Ihr mir evtl. dabei Helfen, dass auch ich meine Lautstärke anhebe? Ich nutze das Samsung S4 als Musikplayer im Cabrio, aber offen ist es manchmal einfach zu leise. Ich schalte auf Flugmodus, damit ich zwischendurch nicht die Bimmeltöne von E-Mail und WhatsApp oder auch von SMS (machen manche noch ;-) ) hören muss. Die unterbrechen sonst unsanft meine Mucke :sad:

Also, wenn ich jetzt den Download mache, dann soll ich danach das Phone mit CWM flashen - das klingt toll, aber wie geht das genau. Helft einem alten Mann doch mal :thumbup:
Sind nach dem Flash alle Einstellungen weg? :confused2:

Ich danke für Eure Antworten und möglichst noch für eine Zufuß-Anleitung, die ein Dreijähriger verstehen würde :thumbsup:

Gruß
Stephan
 
Hallo Wilder Herzbube

Also zu Deine Fragen:

Nein es wird Dir gar nichts gelöscht, gar gart gar nichts wenn Du meine Anweisungen befolgst hast du auch keinen Bootloop ( Handy startet nicht mehr und bleibt beim LOGO hängen )

hast Du rootrechte ? :lol:

ITEM:

als erstes brauchst du ein Recovery ( CMW ) siehe hier z.B https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-advanced-edition-philz-touch.422771.html finde ich das beste :thumbup:

dann Downloade diese Zip Datei die ich Dir erstellt habe 168kb gross

gehe in den Recovery HANDY AUS ( Handy Button zum Einschalten + Volume Up + Home Button gedürckt halten bis Handy Virbriert
dann EIN/AUS Knopf losassen und Volume UP + Home Button gedürckt halten - bis du dann ins Recovery reinkommst ...

( Versuchen bis es klappt ;) )

Dann machst du ein Wipe Cache

Nachdem Flashst Du die Zip Datei und Fertig

Dann Neustarten und Freuen :razz:

Falls Du die Option CALL Recorder benutzt, darfstu Du die Zi nicht Flashen, da diese ZIP die Option Call Recorder Blockiert!

Wenn das nicht der Fall ist und du diese Option nicht benutzt, kannst Du die Zip Flashen.... :D


Alles wird um min 60% Lauter :thumbsup:
Also ich habs auch :thumbup:
 

Anhänge

  • Volume_Boosting_Sound_CMW_BY_BFF.zip
    161,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastakilla
Edit:

Gib bescheid falss es geklappt hat o. auch nicht ...

Grüsse
 
Habe es gerade gesichtet. Vielen Dank erst mal. Ich gehe da in einer stillen Stunde ran und melde mich dann wieder.

Gruß
Stephan
 
hallo zusammen,

möchte auch meinen sound (hauptsächlich kopfhörerlautstärke) gemäß tut von BBF-Android ändern. will mich vorher nochmals vergewissern ob das so möglich ist.

mein status:
* samsung s4 mini (GT-I9195)
* 4.2.2
* kernel 3.4.0-g73af9ca
* root rechte vorhanden

bitte um antwort, ob ich das vorhaben bedenkenlos durchführen kann.

vielen lieben dank und gruß
 
Ich denke mal NEIN.. Da Du ein anderes Modell hast, und auf der XDA Seite steht das es für das Galaxy S4 i 9505 / 9500 sei...
 
danke für deine antwort.
ich habs mir fast gedacht, für das s4 mini scheint es gar nichts zu geben. die volume boost apps helfen auch nicht.

irgendeine idee?

mfg
 
versuch doch mal diesen mod. der sollte auf jedem galaxy gehen ... hier https://www.android-hilfe.de/forum/...er4android-audio-effects-v2-4-0-1.441777.html

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

oder mach ein backup deines systems, dannach flasht du die zip die ich dir gegeben habe. und wenn was schief laufen würde kannst du ja zurück restoren...

so ein versuch wär es wert.. dann wissen WIR das es auch für dieses Modell funktioniert ...
 
Hallo leute, früher ging das volume boosten des lautsprechers relativ easy, entweder via patch oder anhand den neuen anleitungen auf xda wo man in diversen skripts änderungen usw vornimmt.
all das klappt bei mir nicht (dafür reboots während musik lief) und ich wollte fragen ob jemand mit neuster firmware evtl einen weg kennt?
Hab die stock NG8 mit root.

thx
 
danke, die sachen kannte ich aber schon. ist nicht so, als hätte ich nicht schon länger recherchiert ;)
jedenfalls klappt es nicht mit diesen methoden..
 
Post 30..Funktioniert perfekt..Ganz einfache Methode.. Diese Methode hat bei jedem Android 4.2.2 Version funktioniert ..
Ich habe jetzt 4.4.2NG8..
Dazu habe ich bluid.prop bearbeitet..
ViperFX funktioniert auch mit Stock Player, PowerAmp, TuneUp, MX Player und so weiter..
Funktioniert auch Gespräch Aufnahme in Wanam Exposed..
Bei anderen Methoden hat Aufnahme bei mir nicht funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.634
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.088
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Zurück
Oben Unten