I9500 wo befinden sich "Roms" für die i9500?

M

MaWe79

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi wie im Thread geschrieben sind wir hier ja im i9500/i9505 Forum, aber irgendwie gibt es keine Sektion mit i9500 Roms oder ich finde sie einfach nicht :/

Da mir in meinem anderen Thread keiner weiter helfen konnte, versuche ich es nun auf diesem Wege.
Ich wollte eigentlich von Sammobile mir die neueste Firmware für das i9500 flashen, klappt aber irgendwie nicht.

Ich habe mir dann per Odin eine Custom Recovery geflasht und dann eine "x-beliebige" Custom Rom für das i9500 eingespielt (aus dem XDA Forum)

Danach habe ich nochmal die Firmware von Sammobile versucht zu flashen, geht aber immer noch nicht.

Deswegen hier meine Frage. Woher bekomme ich die neueste Firmware für das i9500, welche ich über ein Custom Recovery einspielen kann?
Oder welches Custom Recovery könnt ihr empfehlen, was sich nahe am "originalen" bewegt?
Danke euch schonmal :)
 
hat hier keiner im Forum ein i9500?
 
Da Gerät ist in Deutschland so gut wie gar nicht verbreitet, das heißt, hier gibt es auch im Forum nicht wirklich Material dazu.
 
Sieht aus, als wären wir Exoten. Wo gibt es denn ein Lollipop für ein I9500?
 
Bei Firmware archive | Samsung Updates findest Du aber nur die original Firmware von Samsung und die spielst Du am Besten vom PC aus mit Odin ein, 5.0.1 würde aber wieder passen.
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Westpole
Westpole
zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.271
Nufan
Nufan
M
Antworten
6
Aufrufe
1.511
rene3006
R
Zurück
Oben Unten