Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 5.0.2 -> Android 4.4.4 Downgrade.

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.0.2 -> Android 4.4.4 Downgrade. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
B

blackfir3

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin von 5.0.2 auf 4.4.4 zurück.
Habe nun wieder mal manuell geguckt wegen Update. Ob es vielleicht was neueres gibt. Aber ist immer noch das gleich 5.0.2
Nun wird mir aber oben in der Statusleiste immer anzeigt das der Download fertig ist und installiert werden kann.
Kann ich das irgendwie deaktivieren oder löschen :(
 
E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
In Anwendungen Manager bei alle nach Software update suchen. Dort bei den beiden es trägen den Cache löschen und die Apps deaktivieren. Wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurück setzen und direkt beim ersten Schritt oben die Schritte durchführen
 
M

Malcom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin seit getern wieder auf Android 4.4.4 und muss sagen es hat sich gelohnt. Persönlich eindeutig schneller als die 5.02 Version.
Installiert habe ich die Nordic Version 4.4.4 via Odin. Davor habe ich die 5.02 zurückgesetzt, danach mit Odin geflasht und anschließend noch einmal ein Full Wipe. Läuft sehr gut und ich bin nicht mehr nenervt. Die Akkulaufzeit hat sich auch deutlich verbessert. Bin bei 2% pro Stunde wenn ich nichts groß mache.

Grüße Malcom