Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F)

Hast du vorher ein custom recovery drauf gehabt? Und per Odin geflasht?
 
Ja hab ich und nein hab es nicht per Odin geflasht.
Ich habe es wieder gelöscht und das Stockrom Lollipop genommen. Bei Cm12 läuft das WLAN nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Doch das läuft! Das sieht nur so aus als ob :) Wurde bei XDA auch schon diskutiert und ist mir auch gestern nacht aufgefallen..

edit: ok, komplett rund läufts nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da der Entwickler kein eigenes G901f besitzt hat er eine Fundraising Kampagne gestartet: https://fundrazr.com/campaigns/cyFKa/ab/e4fwkd?
Meine Wenigkeit und einige andere haben bereits gespendet. Von dem Geld kauft er sich (hoffentlich ;) ) ein S5+ und kann seine Arbeit an CM für das Gerät fortsetzen.
Die existierende Version läuft schon ziemlich gut, aber die Kamera macht ab und an doch noch Probleme...
Falls jemand Interesse hat von TW los zu kommen; bitte spenden und im betreffenden XDA-Thread beteiligen.
Danke euch :)
 
Update: Das fundraising war erfolgreich und der Entwickler wird seine Arbeit an CM 12 für's G901F fortsetzen Ich freue mich sehr darüber! :)
 
Seit dem letzten update läuft auch alles super. Hat schon jemand die CM12.1 Version probiert?
 
ist aber immer noch die unofficial version, oder?
 
Ich habe 5.02cyanagon12 unofficial drauf auf dem 901f läuft flüssig nur wenn ich mit dem Finger ein app öffnen möchte muß ich den Finger länger drauf lassen damit es öffnet, wie kann ich diesen Fehler beheben, sonst alles gut bis heute.
Danke
 
Habe mein sm-g901f mit cyanagon 12 unoffic. laufen, habe probleme mit dem Touch ich muss länger drücken damit ich eine Anwendung oder anderes bewegen kann.Gibst da ne Lösung.
Wäre toll oder hat einer ne Idee?
Danke im vorraus
 
Hallo zusammen,

ich habe heute das S5+ erhalten, obwohl ich eigentlich das S5 bestellt habe.
Da ich auf jeden Fall den Cyanogenmod nutzen möchte, frage ich mich jetzt gerade, ob ich das reklamieren und auf ein "normales" S5 bestehen soll oder ob es Aussicht auf ein gut funktionierendes S5+ mit Cyanogen gibt.

Könnt ihr mir sagen, wie da der Stand der Dinge ist?

Schönen Gruß
oetzi
 
Das unofficial 12 bzw 12.1 scheint recht stabil zu sein. Auf xda gibt es dazu zwei Threads. Die werden natuerlich laufend aktualisiert, also flasht man schon noch recht viel im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3110962
 
Die Frage ist ja, ob der Cyanogen Mod für das S5 (deutlich) stabiler läuft, als beim S5+.
Kann mir dazu jemand was sagen?
 
Hallo, gibt es in der neuen nightly jetzt die möglichkeit die systemsprache auf deutsch zu stellen?
 
Ich suche auch nach einem neuen Update für mein s5 g901f.
Bin daraufhin hierauf gestoßen aber ich weiß nicht welche Version und welches Handy ich da auswählen muss da ich vermute dass es hier nur die Updates für die normalen Galaxy S5 Serie gibt.

CyanogenMod Downloads
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian123
Antworten
8
Aufrufe
2.662
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
925
Cloud
Cloud
AlphaOmega
Antworten
13
Aufrufe
1.031
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten