Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F)

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vorher ein custom recovery drauf gehabt? Und per Odin geflasht?
 
O

Onii-chan

Neues Mitglied
Ja hab ich und nein hab es nicht per Odin geflasht.
Ich habe es wieder gelöscht und das Stockrom Lollipop genommen. Bei Cm12 läuft das WLAN nicht.
 
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Doch das läuft! Das sieht nur so aus als ob :) Wurde bei XDA auch schon diskutiert und ist mir auch gestern nacht aufgefallen..

edit: ok, komplett rund läufts nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
So, da der Entwickler kein eigenes G901f besitzt hat er eine Fundraising Kampagne gestartet: https://fundrazr.com/campaigns/cyFKa/ab/e4fwkd?
Meine Wenigkeit und einige andere haben bereits gespendet. Von dem Geld kauft er sich (hoffentlich ;) ) ein S5+ und kann seine Arbeit an CM für das Gerät fortsetzen.
Die existierende Version läuft schon ziemlich gut, aber die Kamera macht ab und an doch noch Probleme...
Falls jemand Interesse hat von TW los zu kommen; bitte spenden und im betreffenden XDA-Thread beteiligen.
Danke euch :)
 
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Update: Das fundraising war erfolgreich und der Entwickler wird seine Arbeit an CM 12 für's G901F fortsetzen Ich freue mich sehr darüber! :)
 
O

Onii-chan

Neues Mitglied
Seit dem letzten update läuft auch alles super. Hat schon jemand die CM12.1 Version probiert?
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
ist aber immer noch die unofficial version, oder?
 
B

blaki

Neues Mitglied
Ich habe 5.02cyanagon12 unofficial drauf auf dem 901f läuft flüssig nur wenn ich mit dem Finger ein app öffnen möchte muß ich den Finger länger drauf lassen damit es öffnet, wie kann ich diesen Fehler beheben, sonst alles gut bis heute.
Danke
 
B

blaki

Neues Mitglied
Habe mein sm-g901f mit cyanagon 12 unoffic. laufen, habe probleme mit dem Touch ich muss länger drücken damit ich eine Anwendung oder anderes bewegen kann.Gibst da ne Lösung.
Wäre toll oder hat einer ne Idee?
Danke im vorraus
 
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute das S5+ erhalten, obwohl ich eigentlich das S5 bestellt habe.
Da ich auf jeden Fall den Cyanogenmod nutzen möchte, frage ich mich jetzt gerade, ob ich das reklamieren und auf ein "normales" S5 bestehen soll oder ob es Aussicht auf ein gut funktionierendes S5+ mit Cyanogen gibt.

Könnt ihr mir sagen, wie da der Stand der Dinge ist?

Schönen Gruß
oetzi
 
S

sirskunkalot

Neues Mitglied
Das unofficial 12 bzw 12.1 scheint recht stabil zu sein. Auf xda gibt es dazu zwei Threads. Die werden natuerlich laufend aktualisiert, also flasht man schon noch recht viel im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3110962
 
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage ist ja, ob der Cyanogen Mod für das S5 (deutlich) stabiler läuft, als beim S5+.
Kann mir dazu jemand was sagen?
 
tobi8309

tobi8309

Neues Mitglied
Hallo, gibt es in der neuen nightly jetzt die möglichkeit die systemsprache auf deutsch zu stellen?
 
S

Svend78

Neues Mitglied
G

gencaslan2014

Neues Mitglied
Ich suche auch nach einem neuen Update für mein s5 g901f.
Bin daraufhin hierauf gestoßen aber ich weiß nicht welche Version und welches Handy ich da auswählen muss da ich vermute dass es hier nur die Updates für die normalen Galaxy S5 Serie gibt.

CyanogenMod Downloads
 
N

nebel87

Neues Mitglied
Ähnliche Themen - Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F) Antworten Datum
2
28