Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F)

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Leute :)
gibt's eigentlich CM-Versionen für das S5+? Hab auf den CM Seiten noch nichts spezifisch für dieses Gerät gefunden, und es ist ja eigentlich nen (noch) recht kleiner Absatzmarkt für genau diese Hardwarekombination.. Ist CM für das normale S5 vielleicht kompatibel? Das wär ja was.
Grüße
 
O

Onii-chan

Neues Mitglied
Gibt es mittlerweile überhaupt ein custom rom für das S5 plus?
 
TB18

TB18

Neues Mitglied
Ich warte auch schon sehnsüchtig... :huh:
 
S

Studentenwerk

Neues Mitglied
Würde mich auch interessieren :)
 
O

Onii-chan

Neues Mitglied
Weiß schon jemand was neues!

Das Stockrom is doch mist...:lol:
 
TB18

TB18

Neues Mitglied
Immer noch nichts Neues...? :confused2:
 
m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
Mh also bin echt mal gespannt, ob überhaupt noch irgendwas bei dem s5+ passiert.
 
K

kaspar83

Neues Mitglied
Gibt's was neues?
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Hoffe mal gibt bald Neuigkeiten? :)
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Eher nicht. Kommt ja bald das 6er
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Meinst das sie für das lte+ keine cm bringen? ; (
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Sehr unwahrscheinlich.
Die haben doch jetzt ein eigenes OS in Planung
Die haben sich doch mit Google gezofft.
Ich bezweifle das überhaupt noch groß was kommt für das LTE+
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Na du machst mir Hoffnung ;-( naja mit dem Nova launcher geht es halbwegs aber trotzdem fehlt mir das Vanilla Android. ..
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Nun ist das S5 verkauft und ich hab mein geliebtes z3c mit CM12 wieder :)
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Ne .
Normales lollipop ist dich seit 2 tagen draußen und läuft Top. Warum dann Mit CM die Garantie gefährden. ..
 
Aepsylot

Aepsylot

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil "normales" TouchWiz auch nach zig Galaxy Generationen immer noch beschissener läuft als ne nightly-CM...
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Wenn du damit leben kannst die Garantie zu verlieren kann man das machen... Bei mir wäre es wurscht hab eh 0x1 nox durch root.
Aber manche nicht.
 
O

Onii-chan

Neues Mitglied
Ich hab es drauf jetzt.
Läuft ganz gut. Leider ist es nur auf Englisch.
 
Ähnliche Themen - Cyanogenmod für Samsung Galaxy S5+(901F) Antworten Datum
2
28