Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Rom für S5+

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom für S5+ im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
K

klausandroid

Neues Mitglied
moin,
ich möchte gerne auf mein S5+ (G901F) ein " normales" Rom für die G900F updaten, geht das? Wenn ja, ist da etwas zu beachten?
Gruss
 
K

klausandroid

Neues Mitglied
hallo hagex,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das dann wohl besser lassen und Lineage 14.1 Android 7 draufpacken.
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Hilfe!
Auf dem S5+ sind bisher DBT (PDA: G901FXXS1CPI4 / CSC: G901FDBT1CPE1) und das aktuelle TWRP (twrp-3.2.1-0-kccat6.img) installiert.
Ich schaffe es nicht, mit TWRP die aktuelle Lineage Version (lineage-14.1-20180504-nightly-kccat6-signed.zip) auf meinem S5 Plus (SM-G901F, kccat6, ungerootet) zu installieren.

Ablauf + Dateien wie hier beschrieben:
[ROM][SM-G901F][7.1.2] Official Lineage OS 14.1
Ich denke, dass die aktuelle Lineage-Version vom 04.05.2018 auf der Lineage-Homepage korrekt ist für das S5 Plus

Nach bisher 10 Versuchen gebe ich nun auf, habe jedesmal Cache Wipe gemacht.
Nachdenklich macht mich die Meldung:
"Can´t install this package on top of incompatible data.
Please try another package ...".
Muss ich irgendeine andere ältere Version von Lineage nehmen?
Welche?

Siehe Fehlermeldung auf dem S5+ i
S5 Plus Lineage TWRP Fehler.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Alles erledigt, hat nun doch noch geklappt, sieht super aus!
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
So bin ich mit Lineage 14.1 / Android 7.1.2 mit Nova Launcher schon sehr zufrieden ... :thumbup:S5 Plus mit Lineage 14.1.pngLineage S5 Plus.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Holomen

Holomen

Erfahrenes Mitglied
@AndroMe Funktioniert der Fingerabdruckscanner unter Lineage?
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@Holomen
Den habe ich nicht probiert, weil nicht aktiviert.
Aber in Nutzerberichten habe ich gelesen, dass er funktionieren soll.
 
Ähnliche Themen - Rom für S5+ Antworten Datum
2