S5+ lässt sich nicht updaten per Odin

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lodeer

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe vor 1 woche das update zum entbranden der telekom gemacht mit der firmeware für griechenland. Nun wollte ich mir die 5.02 drauf spielen doch am ende in odin kommt faild. ( size ) . Habe es auch mit der originalen 4.4.4 von der telekom versucht geht nicht immer gleicher fehler. Er macht alles bis zum ende auch modem spielt odin auf nur da wo reset stehen müsste steht dann faild. Dann startet das s5 im download modus alleine und ich bekomm immer nur die creek firmeware wieder drauf keine andere. Bitte helft mir . Wie komm ich auf lolipop oder auf meine alte DTM firmeware wieder ??

das ist die FW die momentan installiert ist. G901FXXU1ANK3_G901FEUR1ANL1_G901FXXU1ANK2

Ich kann machen was ich will es kommt immer ganz am ende fail. spielt alles drauf und dann fehler size bei allen FW bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet:
hab es jetzt irgendwie geschafft lollipop drauf zu bekommen. obwohl fail size stand ist es nun irgendwie drauf. das einzige das netz ist ziehmlich schwach. 1 balken. sonst 4-5 balken. fals irgendeiner ne idee hat wie ich ein echtes sauberes system wieder drauf bekomme sagt es mir bitte. selbst wenn es das telekom image ist was am anfang drauf war.

Nimm die Finnland Lollipop BOC4 NEE

Mach ein Fullwipe
Dann nimmst du das original Kabel von Samsung
Steckst es an und gehst mit dem Handy in den Download Modus
Schaust am PC im Taskmanager das alles was mit Kies zutun hat aus ist und Flasht mit Odin 3.09 die FW
Dann schau weiter..

Danke erstmal. Ich habe die Finnland ja drauf irgendwie aber eben nicht sauber. Ich denke das hat was mit dem Modem zu tun. Der Flash ja alles komplett aber wo dann Reset kommen müsste steht fail size. Habe irgendwo gelesen hat mit dem pit zu tun

Versuch es einfach nochmal . Sauber drauf zu machen. Zur Not nimm mal die letzte Kitkat Vodafone aus Deutschland und mach die erstmal sauber drauf.

Zurück
Oben Unten