App deinstallation nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

habe Titanium Backup samt Root-Rechte auf dem G800F. Leider lassen sich die gewünschten (oder eben unerwünschten) Apps zwar zunächst deinstallieren, tauchen aber nach dem Reboot wieder auf. Sehr sonderbar.

Kann man da was machen?

VG
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Was sind denn das für Apps die du löschen möchtest? Systemapps kann man z.B. nur deaktivieren, aber nicht vom Gerät ganz entfernen. Versuch mal vor dem löschen der App, diese zu beenden, die Daten zu löschen und dann entfernen. Andere Möglichkeit wäre noch, Nicht-Systemapps die im Systemspeicher liegen, in den normalen Speicher zu schieben. Kannst du alles mit Titanium machen.
 
F

flxldwg

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Die Apps waren Audio FX, Sim Toolkit, Browser und Email. Eben diese Apps habe ich auf meinem Oneplus One bereits erfolgreich deinstalliert. Ebenfalls mit CM13 und Titanium.
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Probier mal einfrieren-reboot-deinstallieren-reboot mit titanuim.
 
Oben Unten