Mobilkom A1 Sim-Lock entfernen

P

Paderbreaker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich habe ein 1 1/2 Jahre altes Samsung Galaxy S5 mini bekommen, dies hat einen Mobilkom A1 Sim-Lock

Nun möchte ich aber eine Sim-Karte von Telering nutzen.

Gibt es eine oder mehrere Methoden, diesen "LOCK" zu entfernen, ohne diese "unverschämten" 150€ zahlen zu müssen??


Grüße schonmal
 
@Morgensternchen Seit wann entfernt Flashen einer Firmware, einen SIM-Lock? :blink: Das ist definitiv eine Falschaussage!

@Paderbreaker Du wirst leider etwas bezahlen müssen. Google dazu doch mal nach Anbietern in Österreich. ;)

PS: Vor ein paar Tagen hier schon mal so was: Simlock / Netlock entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Die Simlock-Seite geht nicht... es gibt aber in AT genug Shops die das machen.

Normaler Preis is so ein 10er... Alternativ kann man auch den Unlockcode kaufen (etwas teurer)... wenn du niemand findest melde dich per PM.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-04-05 07:25:16.png
    Bildschirmfoto vom 2016-04-05 07:25:16.png
    85,5 KB · Aufrufe: 422
Jetzt geht sie auch :D
 
mrrbr schrieb:
@Morgensternchen Seit wann entfernt Flashen einer Firmware, einen SIM-Lock? :blink: Das ist definitiv eine Falschaussage!

Hast natürlich recht, wie dumm von mir, habe garniert gelesen das hier die Sim-Card gemeint war.
Durch flashen einer Firmware wird natürlich die Sim-Lock nicht aufgehoben.
Wäre ja auch zu einfach dem Provider das Geld vor zu enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
10.248
swa00
swa00
0
Antworten
8
Aufrufe
1.995
micmen
micmen
Zurück
Oben Unten