Simlock / Netlock entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oldboy

Neues Mitglied
0
Grüß euch,

da ich mitlerweile seit Wochen versuche mein Note 3 ( 27 Monate alt ) zu entsperren und hier NULL Hilfe bekomme ( Obwohl es Rechtlich absolut legal ist ! ) bin ich leider so weit dafür Geld zu verschwenden und wüsste gerne welcher Seite man denn Trauen kann?!

Unlock Phone | Unlock Codes | Cell Phone Unlocking Service Online - Android SIM Unlock verlangt 20€, das wäre es mir gerade noch Wert. Jedenfalls ist es besser als unzälige Stunden sein Handy im Kreis zu flashen.

Gibt es Günstigere oder vertrauenswürdigere Seiten ?

Danke
 
Da es sich wohl um in österreisches Gerät handelt:
Oldboy schrieb:
Hey, habe ein A1 Branding und nutze die Daten aus dem ersten Post, aber ich bekomme die Sim Sperre nicht weg woran kanns liegen?
wüde ich: SIM-UNLOCK.at - SIM-Lock freischalten per Entsperrcode - Unlock codes online benutzen.
[doublepost=1459352594,1459352559][/doublepost]
Rak schrieb:
Wie wäre es - da bereits 27 Monate vergangen sind - mit deinem Provider?
Österriech schaltet nicht nach 24 Monaten frei. -> Mobilfunker verlangen für SIM-Unlock bis zu 150 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal runterkommen. Streitereien bringen niemandem etwas. Danke!

UB Software LTD's main place of business is at 156 Shirley Street & Mount Royal Avenue P.O Box SP 64075 Nassau – The Bahamas
hält mich nun mal ab 20€ in "den Sand" zu setzen.

Im Gegenteil zu:
JTX digital solutions OG,Troststraße 50/304C, A-1100 Wien, Tel: +43 (0)720 516500
Da habe ich einen Ansprechpartner im Land, der auch im Zweifelsfall greifbar ist. Aber der verlangt eben auch dafür etwas mehr.

Mich hat einfach die Erfahrung gelehrt: "Wer billig kauft, kauft zweimal."
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Jaja, mal runterkommen. Schon kloa
Unterstell mir nicht dass ich hier Gasgebe, denn das würde gaaanz anders aussehen.

Wie üblich "top" Hilfe hier, mehr Ausreden und Gutreden als sonst was.

Unbrauchbar ;) Pfiat di
 
So unhöflich? :thumbdn:

Du schriebst (Hervorhebungen von mir):
Oldboy schrieb:
... bin ich leider so weit dafür Geld zu verschwenden und wüsste gerne welcher Seite man denn Trauen kann?!
Oldboy schrieb:
Gibt es Günstigere oder vertrauenswürdigere Seiten ?

Vielleicht demnächst genauer - und emotionsfreier - formulieren, was genau du möchtest ;).

Aber keine Sorge:
Spar dir bitte weitere Kommentare, ...
Ich werde deinem unfreundlichen Hinweis nun gerne folgen. Von daher wäre es freundlich, wenn du auf meinen Beitrag nicht weiter eingehst.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123 und mrrbr
@Oldboy Gut, wenn ich sehe, daß Du keine Hilfe und Meinungen hören willst, bin ich auch raus. Aber jammere bitte später nicht, wenn Geld unnötig verbrannt wurde, daß Dir keiner was gesagt hat.
 
Damit das hier nicht ausartet: Geschlossen.

@Threadersteller

Tipps nimmt man freundlich entgegen. Wenn man mit den Tipps nicht zufrieden ist, kann man das gerne kommunizieren, aber in einem vernünftigen Ton. Bitte denk beim nächsten mal dran.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
205
maik005
maik005
I
Antworten
1
Aufrufe
205
iww
I
A
Antworten
9
Aufrufe
513
AporOne
A
Zurück
Oben Unten