PIT File vom S5 Mini DBT gesucht

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIT File vom S5 Mini DBT gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum.
html6405

html6405

Lexikon
das kann es eigentlich normalerweise nicht geben, aber hauptsache es geht.
 
html6405

html6405

Lexikon
das kann es eigentlich normalerweise nicht geben, aber hauptsache es geht.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
sibob schrieb:
also beide zusammen ergab wieder ein Fail!
erst als ich die PIT-File noch mal einzeln aufspielte war alles ok.

besten dank.

mfg
Das musst du mir mal genauer erklären. Du hast die DBT geflashed mit fail, und danach das PIT file ....?????
 
S

sibob

Neues Mitglied
genau.
Habe DBT und die PIT-File in Odin geladen und geflasht.
Leider kam am ende FAIL!
Danach nur das PIT-File und alles hat geklappt.
Das branding ist jetzt weg.

mfg
 
html6405

html6405

Lexikon
also das ist leider nicht so gut, nimm die 2. Pit wenn es mit der 1. nicht ging, du hast jetzt die hidden nur so halb geflasht.
 
S

sibob

Neues Mitglied
Funktioniert eigentlich alles Super!
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
welche 2.PIT meint ihr denn, habe nur die von dir.

mfg
 
html6405

html6405

Lexikon
Die mit 200mb eine Seite vorher ;)
 
S

sibob

Neues Mitglied
aber die ist doch für Austria?
 
html6405

html6405

Lexikon
Nein die ist für alle europäischen....

Aber brandingfreien
 
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass eines Forummitglieds habe ich hier auch mal eine PIT Datei Zusammenstellung verlinkt/hochgeladen:

Download
G800F


Download
G800H


An die Admins/Threadersteller/Helfer: Ihr dürft die Links gerne irgendwo aufnehmen.


Beste Grüße

Tigers
 
Deard

Deard

Ambitioniertes Mitglied
Danke, hab lange danach gesucht...
Welches Pit File ist denn für die freie DBT zu empfehlen?
 
moobreob

moobreob

Ambitioniertes Mitglied
..HTML6405 sei dir mein ICH LIEBE DICH! gewiss ;)
 
fusspilz77

fusspilz77

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe ein riesiges Problem!
Habe ein Samsung S5 mini mit Telekom Branding, jetzt habe ich am S5 mini ein debranding durch geführt wie es in den Anleitungen steht.
Leider ist es nun so das mir Odin (v.3.09) den Flashvorgang mit Fail beendet.
Da ich schon viele meiner Handys auf diese Weise das Branding entzogen habe und ich mir sicher war da passiert ja eh nicht´s, habe ich mir auch überhaupt nichts notiert oder gesichert, hat ja immer geklappt... .


Habe ich mit solch einem PIT File die möglichkeit mein S5 zu retten?

Gruß
Chris
 
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
die Fail Meldung wird tatsächlich durch eine falsche Pitdatei kommen. Denn die ganzen S5 mini haben je nach Betreiber und Firmware tatsächlich unterschiedlich große Partitionen.

Welche Partitionsgröße bzw. welche PIT Datei du dafür nun benötigst musst du mal googeln oder mal im android hilfe Forum etwas recherchieren. Leider habe ich hierzu auch noch kein in-depht wissen erlangt.
Habe hier aber eine komplette Zusammenstellung aller PIT Dateien im Forum zum Download bereitgestellt.

Vielleicht hat dir html6405 noch ein paar gute Tipps. Der ist echt fitt was Android betrifft. Kann Ihn wirklich nur empfehlen wenn man sich etwas Wissen aneignen will oder etwas Hilfe benötigt. Super Typ!!

Lg Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:
fusspilz77

fusspilz77

Neues Mitglied
Hallo Tigers!
Habe jetzt schon alles Firmware´s durch und jedes mal kommt diese Fail Nachricht. :confused2:
So was hatte ich noch nie mit einem Samsung Handy... aber das ist ja logisch, einmal wenn man nichts sichert und sich selbst so sicher ist das da nichts schief gehen kann! :cursing:
Ich werd mich dann mal an html6405 wenden in der Hoffnung das er mir da weiter helfen kann.

Vielen Dank für deine Antwort! :thumbup:
 

Anhänge

Michi1002

Michi1002

Neues Mitglied
nimm die PIT datei und lass es durchlaufen, habe hatte das gleiche problem aber mit der datei geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
C

Cosmic-DS

Neues Mitglied
Der Thread is schon ein bischen Älter.

Aber vieeeelen DANK:crying: an html und tiger, Ihr habt mir sehr geholfen.

Die Pit File: KMINILTE_EUR_OPEN_HIDDEN50M.pit hat bei mir funktioniert.

Danach hing dasPhone beim Samsung Logo.

Danach Akku raus und wieder rein.

Im recovery-modus (wenn das so heißt), ALSO ( Lautstärke-, Hometaste, Powerknopf auf einmal drücken) den Cache leeren und Daten löschen.
Dann Neustart und es hat geklappt. Downgrade von 5.1.1 auf 4.4.2.

:thumbsup:
 
D

dreamfast

Stammgast
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht liest ja doch noch jemand.

Welche pit sollte man denn jetzt für ein 1&1 Branding nehmen, wenn man auf die DBT wechseln möchte? Nur die euro_open (also ohne M Angabe), 40M, 50M, 150M oder 200M? Blicke da irgendwie nicht so durch.

Hintergrund ist, ich möchte von 1&1 Branding Android 5.1.1 auf DBT 5.1.1 wechseln, damit ich von dort dann das Update auf Android Marshmallow durchführen kann. Wer weiß, wie lange 1&1 noch dafür benötigt.
 
D

dreamfast

Stammgast
Wirklich keiner eine Ahnung davon?