Recovery starten ohne Vol + Taste?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo. Ich habe seit Langem das Problem, das meine Vol + Taste nicht geht.
Das ist natürlich für eine "Neubetankung". Also Aufspielen einer neuen FW schlecht, da ich nicht in den Recovery Modus kommen.
Wie komme ich da rein, wenn ich die Vol+ Taste nicht nutzen kann?

Edit:

Liebes Forum,ich brauche bitte Hilfe. Ich muss meine Handy neu bespielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn Dein Handy schon gerootet?
Wenn ja, gibts ja genügend Apps die einen Reboot direkt in den Recovery- oder auch Downloadmodus durchführen, je nachdem was Du brauchst.
 
Hallo. Nein. Mein Handy ist nicht gerootet
 
Kies3
 
Hei. Auch mit Kies komm ich nicht weiter, denn ich brauche zum Satrt im DL Modus die Vol+ Taste.
Diese hat bei mir keine Funktion. K.a. warum. Ist schon lang so. Dachte es ist ggf. eine SW Defekt. Aber wenn es im Recovery/DL Modus auch nicht klappt, dann wird sie wohl kaputt sein.
Aber egal. Ohne diese Taste kann ich im DL Modus die FW Bespielung nicht startet. Weder mit Odin noch mit Kies3 etc.
Welche Lösungen haben ich noch eine aktuelle frische FW auf das Gerät zu bringen?
 
Ich sehe unter KIES3

Werkzeuge / Notfallwiederherstellung der Firmware !!!!

Oder setze dich mal mit dem Netten Menschen auseinander
Username:
meine-Handywerkstatt
 
Bei der Asuwahl von "Werkzeuge / Notfallwiederherstellung der Firmware" muss ich einen Wiederherstellungscode eingeben. Den habe ich nicht.
Ich habe die FW als MD5 Datei. Diese möchte ich auf das Handy schieben.
Was ist, wenn ich im Recoverymode einen Full wipe mache und dann die Installation über die SD Card wähle und vorher die FW als md5 Datei auf die SD Card kopiere?
 
vocaris schrieb:
Ich habe die FW als MD5 Datei.

MD5 Datei beinhaltet jedoch normalerweise eben nur die MD5 Checksumme einer anderen Datei und dient zu der Überprüfung der Intergität einer Datei.
 

Ähnliche Themen

D
  • dayone
2
Antworten
20
Aufrufe
2.277
dayone
D
Nufan
Antworten
27
Aufrufe
19.209
Islaris
Islaris
C
  • Gesperrt
  • co-moi
Antworten
1
Aufrufe
2.677
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten