S5 Mini Kernel

Z

Zocker1303

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Kernel, der z.B. double Tap to wake unterstützt. Ich habe zwar einen gefunden ([KERNEL][G800F][exynos][G800FXXU1*][TW Only]Custom Kernel), dieser funktionierte jedoch nicht / ist nur für die Stockrom bestimmt. Ich besitze ein SM-G800F und darauf ist das CM13 Android Marshmallow von hennymcc und CTXz. Kann man so ein Feature von Hand in einen vorhandenen Kernel einbauen oder ist das zu kompliziert?
Danke
Zocker
 
Ich glaube das muss schon von vornherein vorhanden sein, sprich, es kann nicht "nachgerüstet" werden. Bin mir da zu 99,9% sicher
 
Ja, aber gibt es einen speziel fürs S5 Mini? Beim Link habe ich keinen gefunden...
Auch könnte es ja vielleicht möglich sein einfach Features zum Kernel hinzuzufügen?
Danke
 
Kernel muss für CM13 mit dieser Funktion extra erstellt und kompiliert werden. So mal schnell das nachrüsten geht da nicht. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.450
DaFrank
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
656
Fuhrmann
Fuhrmann
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
970
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten