S5 Mini SE for Android Status permissive

M

mwlr

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Samsung S5 Mini (Android 4.4.2) (kernel: 3.4.39-1998311)und suche eine Möglichkeit wie ich den SE for Android Status von ENFORCING auf PERMISSIVE umstellen kann.

Mein S5 Mini ist bereits gerootet und ich habe folgendes schon probiert:

- SeLinuxModeChanger: zeigt es zwar an aber es bleibt auf ENFORCING
- Terminalemulator: Kommandos entsprechend eingegeben auch hier kein Erfolg.
- Wanam xposed: Auch hier die Einstellungen enstprechend gesetzt und auch keinen Erfolg gehabt.

Leider muss die Einstellung bei mir auf PERMISSIVE sein, da ich sonst keine Touch Möglichkeit habe auf meinem Pioneer App Radio 3 (SPH 110) in Verbindung mit ChromeCast.

Weiß hier vielleicht jemand eine Möglichkeit ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.530
DaFrank
D
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
690
Fuhrmann
Fuhrmann
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten