G900F Aktuellste Custom ROM für das S5 SM-G900F gesucht? -> Navi für Fahrradtouren

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuellste Custom ROM für das S5 SM-G900F gesucht? -> Navi für Fahrradtouren im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
5 Stunden lang mehr als 70% Displayhelligkeit mit GPS Tracking? Das wirst du mit dem S5 vergessen können...

Hatte vor einem Jahr noch ein S4 als Bastelhand... das war nach 45min von 100% auf 50% bei normaler Nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@Cloud
Ja der Akku vom S5 geht ziemlich schnell runter und der ist ziemlich neu.
Mal sehen was ich da noch basteln kann.
Vielleicht noch ne Akkubank dran.
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Astronaut2018
5 Stunden SOT bei hoher Displayhelligkeit schaffe ich auch mit der Stock ROM nicht. Da hilft nur ein Akku mit mehr Kapazizät.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
RadHeiner

RadHeiner

Ambitioniertes Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
Mir geht's nur darum das, dass S5 wenigstens 5 Stunden als Navi für Fahrrad Touren durchhält.
Wird schwierig nach meiner Erfahrung, da brauchst Du wohl eine größere Power-Bank.
Ich mache die Stromversorgung über den Nabendynamo mit zwischengeschaltetem "Forumslader", da kannst Du zeitlich unbegrenzt fahren.
Meine Telefone: Fairphone 2, produzierte Abstürze bei der Navigation, darum verkauft;
Samsung Galaxy S5 und BQ Aquaris X, beide problemlos.
Betriebssysteme: Lineage 15.0 bis 18.1, alle problemlos mit Navi-Software: OsmAnd.
Gruß! Heiner
 
Ähnliche Themen - Aktuellste Custom ROM für das S5 SM-G900F gesucht? -> Navi für Fahrradtouren Antworten Datum
7
2