G900F Aktuellste Custom ROM für das S5 SM-G900F gesucht? -> Navi für Fahrradtouren

5 Stunden lang mehr als 70% Displayhelligkeit mit GPS Tracking? Das wirst du mit dem S5 vergessen können...

Hatte vor einem Jahr noch ein S4 als Bastelhand... das war nach 45min von 100% auf 50% bei normaler Nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Cloud
Ja der Akku vom S5 geht ziemlich schnell runter und der ist ziemlich neu.
Mal sehen was ich da noch basteln kann.
Vielleicht noch ne Akkubank dran.
 
@Astronaut2018
5 Stunden SOT bei hoher Displayhelligkeit schaffe ich auch mit der Stock ROM nicht. Da hilft nur ein Akku mit mehr Kapazizät.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud und Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Mir geht's nur darum das, dass S5 wenigstens 5 Stunden als Navi für Fahrrad Touren durchhält.
Wird schwierig nach meiner Erfahrung, da brauchst Du wohl eine größere Power-Bank.
Ich mache die Stromversorgung über den Nabendynamo mit zwischengeschaltetem "Forumslader", da kannst Du zeitlich unbegrenzt fahren.
Meine Telefone: Fairphone 2, produzierte Abstürze bei der Navigation, darum verkauft;
Samsung Galaxy S5 und BQ Aquaris X, beide problemlos.
Betriebssysteme: Lineage 15.0 bis 18.1, alle problemlos mit Navi-Software: OsmAnd.
Gruß! Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
600
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
19
Aufrufe
699
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
914
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten