Galaxy S5 rooten, aber womit?

E

ellop

Neues Mitglied
0
Hey Androiden,
ich bin ein Dau, ich kann mit dem Handy gut umgehen, aber wenn es in die Feinheiten geht, lasse ich mir immer gerne helfen.
Nun habe ich mein S3 von meinem Arbeitskollegen damals mit Kingo Roots (ja böse) gerootet und nur die blöden Programme runter geworfen, die einem aufgedrückt werden. Mehr wurde nicht gemacht. Mir ging es nur um ein sauberes Handy!

Nun bekomme ich ein S5 und ich möchte denselben Weg wieder gehen. Ohne Odin, ohne irgendwelche Dateien austauschen oder umbenennen. Am liebsten so einfach wie bei bei dem King Ding.

Gibt es sowas noch?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo,

ich möchte gerne mein Galaxy S5 rooten.

Ich habe mein altes S2 und S3 schon viel hin und her gerootet, counter zurückgesetzt etc. etc. Also der umgang mit odin, .tar datein oder dem installieren von daten über das handy selber aus einer zip datei, ist nichts neues für mich.





Ich bin aber inzwischen von customroms, syiah oder Boeffla kernels und wie das alles hieß weg.


ich möchte einfach nur titanium backup im vollem umfang nutzen können, was ist das simpelste zum rooten?! ohne viel aufwand? ohne viele veränderrungen?




Normal würde ich nicht fragen, aber ich finde das forum ist ein bisschen "dünn" geworden, dafür das es das handy schon fast 9 monate gibt.

Zu S2 und S3 zeiten war war das angebot deutlich größer



eigentlich möchte ich nur ein paar vorinstallierte apps löschen und die samsung tastatur einfrieren, da ich eine andere nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hat super funktioniert
 

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
587
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
877
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.080
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten