G900F Gebrauchtes Gerootetes S5 auf Originalversion zurücksetzen

P

Pasta88

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin da total unerfahren und brauche bitte Hilfe.
Habe ein gebrauchtes S5 gekauft und da ist irgendwie so ein Root oder wie das heißt drauf.
Schon beim starten steht irgendwas von Kernel und es ist alles ganz anders als auf meinem alten S5 (welches ich damals ganz Neu gekauft hatte).
Ich möchte gern wieder alles so haben wie gewohnt. Original halt.
Hab schon alles mögliche im Internet gesucht und ausprobiert, aber jetzt lässt sich das Handy nicht mal mehr starten ;-(
Es lässt sich einschalten aber macht dann nicht weiter. Total komisch einfach.
Also die Frage: Wie bekomm ich jetzt das Original wieder eingestellt? Per PC halt, da ja am Handy selbst nix mehr geht :-(
Danke schon mal im Vorraus
LG Pasta88
 
Was noch gehen sollte, um per PC etwas zu machen, ist der Download Mode.

Vielleicht wäre es aber sinnvoll, zu erfahren, was Du bisher alles gemacht hast, um mögliche Probleme besser eingrenzen zu können. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
1.754
iracer
I
JLS5
Antworten
10
Aufrufe
510
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten