[Hilfe] Cyanogenmod 12 Instalieren?! Benötige eine Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D3eAffeZockt

Neues Mitglied
0
Hallo, Liebe Android-Hilfe Gemeinde.

Da ich selber mit Touch Wiz 5.0 ziemlich unzufrieden bin möchte ich gerne auf den Cyanogenmod 12
umflashen.
Habe aber keine Ahnung wie ich das Instalieren kann genau so wie bei PhilZ Touch, ich habe immer noch den Normalen Recovery Modus.
Bitte eine Anleitung das ich endlich von Touch Wiz weg komme. :D

Danke im Vorraus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch für dich gilt das gleiche wie für andere: erwarte nicht, dass dir alles auf dem Silbertablett serviert wird. Etwas Eigeninitative wird hier vorausgesetzt. Benutz somit bitte die Suchfunktion oder Google, da derartige Fragen mehrmals besprochen wurden.

Eine Flash-Anleitung für CM12 findest du (wie sollte es auch anders sein) im CM12-Thread. Dafür wird jedoch ein Custom Recovery benötigt (siehe 2. Link). Dadurch wird der Knox-Counter getriggert, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Überleg dir also gut, ob du diesen Schritt wagen möchtest, da dann deine Garantie flöten geht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...anogenmod-12-offizielle-nightlies.648879.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ed-edition-philz-touch-cwm-6-41-6.556975.html


Für weitere Fragen zum Thema Root siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zur-aktivierung-des-root-accounts.552743.html

Wichtige Informationsquelle für Knox:
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
19
Aufrufe
8.017
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
3
Aufrufe
661
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten