G900F Lautstärke im Rootverzeichnis erhöhen

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo zusammen,

das S5 meiner Frau ist zu leise. Es ist gerootet und läuft unter Android 6.0.1. Ganz besonders leise sind Sprachnachrichten von Whatsapp. Hier muss man sich den Lautsprecher schon ins Ohr schieben, um etwas zu verstehen. Habs zunächst mit diversen Apps probiert. Haben nichts gebracht. Ich weiß aber aus S3-Zeiten, dass man eine bestimmte Datei im Rootverzeichnis dahingehend ändern kann,. sodass man die Lautstärke erhöht oder verrringert. War, glaube ich, nen XML-Datei. Weiß jemand wie ich das unter Android 6 bewerkstelligen kann? Oder kennt jamand ne andere Lösung dazu?
 

Ähnliche Themen

serigala
Antworten
7
Aufrufe
894
serigala
serigala
M
Antworten
3
Aufrufe
649
chrs267
chrs267
R
Antworten
2
Aufrufe
484
rum0
R
Zurück
Oben Unten