G900F Lautstärke im Rootverzeichnis erhöhen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke im Rootverzeichnis erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Freddie

Freddie

Stammgast
Hallo zusammen,

das S5 meiner Frau ist zu leise. Es ist gerootet und läuft unter Android 6.0.1. Ganz besonders leise sind Sprachnachrichten von Whatsapp. Hier muss man sich den Lautsprecher schon ins Ohr schieben, um etwas zu verstehen. Habs zunächst mit diversen Apps probiert. Haben nichts gebracht. Ich weiß aber aus S3-Zeiten, dass man eine bestimmte Datei im Rootverzeichnis dahingehend ändern kann,. sodass man die Lautstärke erhöht oder verrringert. War, glaube ich, nen XML-Datei. Weiß jemand wie ich das unter Android 6 bewerkstelligen kann? Oder kennt jamand ne andere Lösung dazu?