G900F Recovery is not enforcing

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery is not enforcing im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
xmarcx123

xmarcx123

Neues Mitglied
Guten tag,
Ich hatte wegen dem problem schonmal an anderer stelle gefragt aber bin nicht weitergekommen. Ich weiss nun auch nicht ob das der Richtige Ort ist um mein Problem zu schildern aber ich werde dies nun einfach mal tun. Ich hatte vor langer Zeit mein S5 versucht zu rooten was leider nicht so ganz glücklich verlaufen ist, weshalb ich zwar jetzt knox 0×1 habe aber keinen root und ich kann die recovery nicht starten, denn wenn ich dies versuche steht auf meinem display in rot "Recovery is not enforcing" und ich kann mein handy nicht updaten wegen dem knox Problem. Mir hatte mal jemand gesagt das ich es über kies versuchen soll was ich auch getan habe aber das update bei 0% blieb und nichts passiert ist. Ausserdem kann ich mein handy ohne recovery auch nicht reseten. Ich wollte mal fragen ob irgentjemand eine ahnung hat wie ich mein handy auf die neuste Version bringe. Manche sagen ich soll es über Odin machen...wobei ich da auch nicht weiss wie und ich will es auch nicht ganz zerstören, und andere sagen ich soll es nochmal über kies machen aber über den Punkt " Aktualisieren und inistallisieren" weil das android komplett neu installieren soll, wobei ich nicht weiss ob mein recovery Problem damit gelöst ist und ob das überhaupt so geht und vorallem das das update nicht mitendrin abricht und nicht mehr weiter läuft. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Recovery is not enforcing Antworten Datum
5