Rom über Recovery einspielen

B

boevent

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein S5 mit Team Win Recovery Projekt 3.0.2-2. Auf dem Gerät war ein CM (Android 6) drauf. Es handelt sich nun um mein altes Handy wo leider viele Sensoren nicht mehr gehen (Schritte, Drehung, Beschleunigung).

Jetzt habe ich im Recovery unter Löschen (erweitertes löschen) alles ausgewählt und somit auch den ROM gelöscht (Dalvik, System, Daten, Interner Speicher...)

Kann ich über das Recovery jetzt ein neues Rom einspielen? Muss es ein bestimmtes sein? Was für Möglichkeiten habe ich noch. Ist auch ein Stockrom möglich?

Vielen Dank
 
@boevent
Hab dich ins Galaxy S5 Forum verschoben. Bitte prüfe, ob es dein Gerät auch ist
Ja, kannst du.
Muss kein bestimmtes sein
StockROM sollte auch gehen
 
Was kann ich denn nun machen? Ich blicke irgendwie nicht durch?

Recovery: Team Win Recovery Projekt 3.0.2-2
Download Mode geht + Recovery geht

Wie kann ich flashen? Geht es mit Recovery? Falls ja, welche Firmware geht überhaupt?
Am liebsten hätte ich Stockrom, vorher war ein Cyanogen drauf
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
56
Aufrufe
1.758
iracer
I
JLS5
Antworten
10
Aufrufe
513
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten