B
BackTrack
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
Ich war jahrelanger Applebesitzer und bin nun zum ersten mal auf Samsung umgestiegen, also ich kenne mich noch nicht so gut mit android aus.
Jedenfalls hatte ich vor mein Handy mit Odin zu rooten.
Ich habe das S5 (Modell: G900F). Im Internet hatte ich nachgelesen, dass ich mein Handy erst auf einen alten Kernel (ANE2) downgraden muss, um das Handy dann rooten zu können. Jedoch funktioniert das bei mir leider nicht.
Nachdem ich das Handy in den Download Modus gebracht habe und bei Odin auf start gedrückt habe, erscheint nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I8200NXXUANE2_I8200NOXAANE2_I8200NXXUANE2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> timh.bin
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/005> Removed!!
Ich habe schon alles Mögliche probiert, aber die Fehlermeldung erscheint jedesmal. Ich habe mir überlegt, das Betriebssystem komplett vom Handy zu entfernen und mir dann das Betriebssystem neu zu installieren. Jedoch weiß ich nicht, ob es was bringt und wie man sein Betriebssystem vom Handy löschen kann. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Über Tipps wäre ich Euch dankbar!
Ich war jahrelanger Applebesitzer und bin nun zum ersten mal auf Samsung umgestiegen, also ich kenne mich noch nicht so gut mit android aus.
Jedenfalls hatte ich vor mein Handy mit Odin zu rooten.
Ich habe das S5 (Modell: G900F). Im Internet hatte ich nachgelesen, dass ich mein Handy erst auf einen alten Kernel (ANE2) downgraden muss, um das Handy dann rooten zu können. Jedoch funktioniert das bei mir leider nicht.
Nachdem ich das Handy in den Download Modus gebracht habe und bei Odin auf start gedrückt habe, erscheint nach kurzer Zeit diese Fehlermeldung:
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I8200NXXUANE2_I8200NOXAANE2_I8200NXXUANE2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> SingleDownload.
<ID:0/005> timh.bin
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> FAIL!
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/005> Removed!!
Ich habe schon alles Mögliche probiert, aber die Fehlermeldung erscheint jedesmal. Ich habe mir überlegt, das Betriebssystem komplett vom Handy zu entfernen und mir dann das Betriebssystem neu zu installieren. Jedoch weiß ich nicht, ob es was bringt und wie man sein Betriebssystem vom Handy löschen kann. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Über Tipps wäre ich Euch dankbar!