Rooten meines S5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe hier zwar schon einiges gelesen, aber so richtig den Durchblick habe ich noch nicht.

Ich habe ein S5 mit Vodafonebranding.
Möchte das S5 nun rooten.
Lese hier eine "Anleitung CF-Auto-Root...." oder "Anleitung Deaktivierung des Root-Accounts" oder "Anleitung Flashen...." oder "Custom-Kernel" und "Custom-ROM" oder "Original-Firmware".....????
Wie kann ich ein richtiges Rooten durchführen und ist dann mein Vodafone-Branding auch weg? Bzw. wie kann ich das "wegmachen"?

Ist das Original-Firmware das OS um mein S5 wieder ursprünglich herzustellen, ohne Vodafone-Branding usw?

Vielen DAnk
 
Hi!

Wenn es dir nur um das entfernen des Vodafone Branding geht solltest du dich einmal hier einlesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tallieren-debranding-csc-wechseln.559214.html

Wenn du Rooten möchtest bist du hier richtig:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

Bitte lese dich in beide Themen ein und nutze die vorhandenen Themen.
 
Oder mit Towelroot rooten, ist auch noch eine Möglichkeit.
Gibt dazu auch ein Fred....

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
513
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
702
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
919
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten