Rooten meines S5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten meines S5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe hier zwar schon einiges gelesen, aber so richtig den Durchblick habe ich noch nicht.

Ich habe ein S5 mit Vodafonebranding.
Möchte das S5 nun rooten.
Lese hier eine "Anleitung CF-Auto-Root...." oder "Anleitung Deaktivierung des Root-Accounts" oder "Anleitung Flashen...." oder "Custom-Kernel" und "Custom-ROM" oder "Original-Firmware".....????
Wie kann ich ein richtiges Rooten durchführen und ist dann mein Vodafone-Branding auch weg? Bzw. wie kann ich das "wegmachen"?

Ist das Original-Firmware das OS um mein S5 wieder ursprünglich herzustellen, ohne Vodafone-Branding usw?

Vielen DAnk
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Hi!

Wenn es dir nur um das entfernen des Vodafone Branding geht solltest du dich einmal hier einlesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tallieren-debranding-csc-wechseln.559214.html

Wenn du Rooten möchtest bist du hier richtig:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552187-anleitung-galaxy-s5-sm-g900f-cf-auto-root-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

Bitte lese dich in beide Themen ein und nutze die vorhandenen Themen.
 
Robby_deluxe

Robby_deluxe

Stammgast
Oder mit Towelroot rooten, ist auch noch eine Möglichkeit.
Gibt dazu auch ein Fred....

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Rooten meines S5 Antworten Datum
2
9