S5 900F Klte nach Umstieg auf Lineage OS17.1 mit Speicherfehler?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 900F Klte nach Umstieg auf Lineage OS17.1 mit Speicherfehler? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
F

felix53

Neues Mitglied
Hallo, habe das Problem das ich nach Umstieg von LOS 16.1 auf 17.1 keine Updates neuer Nightly mehr durchführen kann, weil das Telefon im Recovery hängen bleibt. Das Installieren des Stock 6.1 DBT endete mit Fehler(siehe Foto). Ich glaube das es ein Speicherfehler, oder Partitionierungsfehler ist welcher dort in Odin angezeigt wird. Habe das Thema schon im Lineage Forum eingestellt aber keine Antwort dazu erhalten. Nun habe ich gelesen, dass ich vermutlich eine vierteilige Firmware benötige zum zurück flashen. Kann mir jemand einen Link dazu vermitteln, weil mittlerweile nur noch kostenpflichtige Downloads dafür angeboten werden.
Oder gibt es eine Möglichkeit aus einer einteiligen DBT eine vierteilige zu extrahieren?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
F

felix53

Neues Mitglied
Super, Du bist der Größte danke mit SamFirm_Reborn hat es funktioniert. Hatte vorher schon mal mit SamFirm_v0.3.6 probiert, aber erfolglos, wegen Anmeldungsfehler.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Samsung hat vor zwei Wochen an den Datenbanken geschraubt, weshalb die alten Tools/ Versionen nicht mehr funktionieren.

Vielleicht aktualisiert hier bzw hier mal ein Angestellter des Forums die Startposts..