S5 900F Klte nach Umstieg auf Lineage OS17.1 mit Speicherfehler?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

felix53

Neues Mitglied
2
Hallo, habe das Problem das ich nach Umstieg von LOS 16.1 auf 17.1 keine Updates neuer Nightly mehr durchführen kann, weil das Telefon im Recovery hängen bleibt. Das Installieren des Stock 6.1 DBT endete mit Fehler(siehe Foto). Ich glaube das es ein Speicherfehler, oder Partitionierungsfehler ist welcher dort in Odin angezeigt wird. Habe das Thema schon im Lineage Forum eingestellt aber keine Antwort dazu erhalten. Nun habe ich gelesen, dass ich vermutlich eine vierteilige Firmware benötige zum zurück flashen. Kann mir jemand einen Link dazu vermitteln, weil mittlerweile nur noch kostenpflichtige Downloads dafür angeboten werden.
Oder gibt es eine Möglichkeit aus einer einteiligen DBT eine vierteilige zu extrahieren?
 

Anhänge

  • K1024_20201110_130100.JPG
    K1024_20201110_130100.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 169
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
Super, Du bist der Größte danke mit SamFirm_Reborn hat es funktioniert. Hatte vorher schon mal mit SamFirm_v0.3.6 probiert, aber erfolglos, wegen Anmeldungsfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Samsung hat vor zwei Wochen an den Datenbanken geschraubt, weshalb die alten Tools/ Versionen nicht mehr funktionieren.

Vielleicht aktualisiert hier bzw hier mal ein Angestellter des Forums die Startposts..
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
916
klausandroid
K
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
381
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
19
Aufrufe
700
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten