S5 StatusBar ändern, root

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 StatusBar ändern, root im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Hy,
hab mein S5 mit towelroot gerootet und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Status bar zu ändern also die Farbe hauptsächlich.
Was Google ausgespuckt hat War nicht gerade hilfreich.

Supersu, Busybox ist installiert.

Ich habe nichts geflasht oder neu aufgespielt!
(KNOX ist 0x0 und soll auch so bleiben da über Kiez weitere updates möglich ist! )
Ich Danke für Infos und Gespräche darüber um mein wissen eventuell zu erweitern und eures auch.
Mfg.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Versuche Dein Glück mal

HIER ;)
 
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Danke aber wanam hatte ich auch schon. Ich hab etwas Erfahrung aber nicht 100% ich will keine framework installieren da ich echt bange habe das mein knox auf 0x1 umschaltet.
 
sventehf

sventehf

Stammgast
Xposed Framework und Wanam Xposed kannst du ruhig benutzen, da wird nix getriggert!
 
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Hast du das denn auch gemacht?
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Du kannst dich auch HIER informieren, wenn du Dir unsicher bist.
 
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Also ganz normal im Play Store laden und dann sollte es gehen?
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da alles Links gepostet wurden un ein wenig Eigeninitiative + selbstständiges Lesen gefordert ist, mach ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S5 StatusBar ändern, root Antworten Datum
2
9