S5 StatusBar ändern, root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
296
Hy,
hab mein S5 mit towelroot gerootet und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Status bar zu ändern also die Farbe hauptsächlich.
Was Google ausgespuckt hat War nicht gerade hilfreich.

Supersu, Busybox ist installiert.

Ich habe nichts geflasht oder neu aufgespielt!
(KNOX ist 0x0 und soll auch so bleiben da über Kiez weitere updates möglich ist! )
Ich Danke für Infos und Gespräche darüber um mein wissen eventuell zu erweitern und eures auch.
Mfg.
 
Versuche Dein Glück mal

HIER ;)
 
Danke aber wanam hatte ich auch schon. Ich hab etwas Erfahrung aber nicht 100% ich will keine framework installieren da ich echt bange habe das mein knox auf 0x1 umschaltet.
 
Xposed Framework und Wanam Xposed kannst du ruhig benutzen, da wird nix getriggert!
 
Hast du das denn auch gemacht?
 
Du kannst dich auch HIER informieren, wenn du Dir unsicher bist.
 
Also ganz normal im Play Store laden und dann sollte es gehen?
 
Da alles Links gepostet wurden un ein wenig Eigeninitiative + selbstständiges Lesen gefordert ist, mach ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JLS5
Antworten
10
Aufrufe
475
maik005
maik005
A
Antworten
19
Aufrufe
663
Arragorn
A
K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten