stock kernel gesucht mit .tar sm-g900f

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Tag Forum ich suche denn stock kernel fürs sgs5 sm-g900f zum flashen mit odin könnte mir vlt jemand denn direkten link geben ich find nix bitte keine weiter leitung check des eh nichlg theruner :)
 
Darf ich fragen für was du den Kernel benötigst?
Wenn du eine Stock ROM flashst ist der Kernel doch sowieso darin enthalten, bei einer Custom ROM dagegen funktioniert der Samsung Kernel nicht.
Ansonsten kannst du die Kernel von Alexandr natürlich flashen.
Solltest du die ROM von Alexandr installiert haben gehören die Fragen allerdings auch in diesen Thread: [Anleitung][Galaxy S5][BOC7]LP Stock Rom (prerooted), MultiCSC, SafeDebloat, KNOX 0x0 | Seite 91

Ferner möchte ich dich darum bitten etwas auf deine Rechtschreibung zu achten ;)

Vielen Dank & Gruß
 
Ich hab denn Boeflla Kernel auf die Stock Room drauf geflasht natürlich hab ich Root. Allerdings geht meine Kamera nicht wegen dem Kernel von Boeffla. Ich denk ein bug und hab einen Beitrag gefunden, dass die Kamera wieder geht, wenn man denn Standart Kernel wieder flasht, die Kamera öffnet, ein Foto macht, dann wieder Boeffla Kernel flasht. Dann soll sie wieder gehen angeblich. Oder weiß jemand wie ich die Kamera auch so zum laufen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Satzzeichen spendiert. Vorher leider komplett unverständlich- Gruß PrinzPoldi007
Ich habe aufgrund deiner Rechtschreibung echt Probleme zu verstehen, was du möchtest. :mellow:

Welche Stock ROM hast du denn aktuell drauf? Schau mal bitte unter den Einstellungen oder lade einen Screenshot hoch, ansonsten kannst du natürlich einen Stock Kernel drüberflashen. Welcher sollte egal sein, solange er zur Android Version passt, im Optimalfall würde ich aber den flashen, der eigentlich auch mit der ROM geflasht wird.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Stock Rom Jelly Bean 5.0 mit Boeffla Kernel, hab ich mit Odin geflasht. Aber jetzt geht meine Kamera nicht mehr
[doublepost=1456840898,1456840706][/doublepost]Screenshot Geräte information.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-01-14-59-20.png
    Screenshot_2016-03-01-14-59-20.png
    40,5 KB · Aufrufe: 300
Das scheint eine Vodafone oder O2 Stock ROM zu sein?
Den Kernel oben (BOJ1) kannst du flashen, hier sollte es keine Probleme geben, ansonsten kannst du vorher aber auch erst noch mal versuchen den aktuellen Boeffla Kernel zu flashen (1.4 Beta 7), der 1.3 ist ziemlich alt, vielleicht wurde der Kamera Bug ja inzwischen behoben.

Trat der Fehler bei allen Kamera Apps auf? Vielleicht lag es ja auch nur an einer Kamera App?

Gruß
 
Ich hatte mal Boeffla Kernel 1.7 beta war genau das selbe, ja bei allen Apps. O2 ist korrekt :). Weiß leider nicht weiter, würd echt gern die Kamera benutzen können :(.
 
Es könnte durchaus sein, dass der Boeffla Kernel hier Probleme macht, würde also mal den Stock Kernel flashen und dann schauen ob die Kamera funktioniert. Den xda Thread verfolge ich nicht, sonst hätte man da mal im Boeffla Thread für Stock TW ROMs mal nachfragen können.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Okay ich danke Dir, eine kleine Frage noch, ich werde jetzt denn Stock Kernel flashen, kennst du einen Weg die Musik lauter zu machen. Über Root
 
Da kenne ich mich leider nicht so wirklich mit aus, was ich kenne ist Viper4Android, musst mal suchen und dich dazu etwas einlesen ;)

Gruß
 
Ok hab denn Kernel geflasht, Kamera Fehler leider immer noch da
 
Dann wirst du wohl um einen erneuten Flash der StockROM über ODIN leider nicht rumkommen.. :sleep:
Danach muss es gehen.

Gruß
 
Ja bin grad dabei :(, ich werds dann nach denn Komplett Wiederhestellung Rooten, Boeffla Kernel nochmal Flashen gleich als erstes vlt gehts dann. Ich danke Dir, da ist doch noch jemand der dir Hilft :).
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
584
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten