Towelroot Firmware+Clockwork Mod Flash Knox 0x0

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Towelroot Firmware+Clockwork Mod Flash Knox 0x0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Hallo, ich habe da mal ne frage.
Ist es irgendwem gelungen mit towelroot eine andere Firmware und den CLOCKWORK MOD zu Flashen und Knox hochzuziehen???

Ist es überhaupt möglich den CLOCKWORK MOD zu installieren mit towelroot???
 
S

sebiauskoeln

Experte
nein da cwm sich schon beim booten über das system setzt towelroot aber erst im betriebssystem quasi
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Mist.... Welche Alternativen gibt es für Backups??? Und Firmware Flash ist anders nicht möglich oder doch???
 
S

sebiauskoeln

Experte
eine andere firmware haust du über odin drauf
ein backup keine ahnung :)
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Naja, aber mit odin geht Knox hoch oder sehe ich das falsch. Ich möchte ja eine abgespeckte custom Rom.
 
S

sebiauskoeln

Experte
hmm die gehen nur über cwm ...
odin halt original
aber wenn du towelroot hast hau doch einfach alles runter mit einem dateimanager
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Stimmt, dann ist das unnütze Zeugs auch weg was ich nicht brauche. Muss ich mal gucken, das ich nichts falsches lösche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.