Towelroot Firmware+Clockwork Mod Flash Knox 0x0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
9
Hallo, ich habe da mal ne frage.
Ist es irgendwem gelungen mit towelroot eine andere Firmware und den CLOCKWORK MOD zu Flashen und Knox hochzuziehen???

Ist es überhaupt möglich den CLOCKWORK MOD zu installieren mit towelroot???
 
nein da cwm sich schon beim booten über das system setzt towelroot aber erst im betriebssystem quasi
 
Mist.... Welche Alternativen gibt es für Backups??? Und Firmware Flash ist anders nicht möglich oder doch???
 
eine andere firmware haust du über odin drauf
ein backup keine ahnung :)
 
Naja, aber mit odin geht Knox hoch oder sehe ich das falsch. Ich möchte ja eine abgespeckte custom Rom.
 
hmm die gehen nur über cwm ...
odin halt original
aber wenn du towelroot hast hau doch einfach alles runter mit einem dateimanager
 
Stimmt, dann ist das unnütze Zeugs auch weg was ich nicht brauche. Muss ich mal gucken, das ich nichts falsches lösche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
A
  • Astronaut2018
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2.615
Astronaut2018
A
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
746
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten