S6 edge plus roten!!! HILFE BENÖTIGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mischi800

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

Ich wurde gerne mein Samsung Galaxy s6 edge plus rooten! Ich weiß aber nicht welches ich da downloaden muss :/ ich wurde gerne meine spiele : dragon city und Monster legends hacken (zumindest viel gold und gems) geht das? Wenn ja wie? Was brauche ich dazu genau? Und wie funktioniert das dann weiter? Könnte mir das jemand erklären, gerne auch per pn


Vielen vielen vielen dank im voraus schon mal! :)
 
Hallo und Willkommen

Zum Thema Rooten geht es hier weiter.
Lies dich bitte dort ein. Gibt sicher den einen oder anderen hilfreichen Post. Bedenke aber das deine Garantie komplett erlischt wenn Knox getriggert wird.

Für alles andere ist hier nicht die richtige Plattform. Das Cracken von Apps oder freischalten von Inhalten ist hier untersagt. Siehe dazu auch die Forenregeln die du ja sicherlich gelesen hast. Dürften ja noch recht frisch sein.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mischi800 und Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
893
Ervin1207
E
S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
871
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten