S6 edge plus roten!!! HILFE BENÖTIGT!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 edge plus roten!!! HILFE BENÖTIGT!! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 Edge Plus im Bereich Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mischi800

Neues Mitglied
Guten morgen,

Ich wurde gerne mein Samsung Galaxy s6 edge plus rooten! Ich weiß aber nicht welches ich da downloaden muss :/ ich wurde gerne meine spiele : dragon city und Monster legends hacken (zumindest viel gold und gems) geht das? Wenn ja wie? Was brauche ich dazu genau? Und wie funktioniert das dann weiter? Könnte mir das jemand erklären, gerne auch per pn


Vielen vielen vielen dank im voraus schon mal! :)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen

Zum Thema Rooten geht es hier weiter.
Lies dich bitte dort ein. Gibt sicher den einen oder anderen hilfreichen Post. Bedenke aber das deine Garantie komplett erlischt wenn Knox getriggert wird.

Für alles andere ist hier nicht die richtige Plattform. Das Cracken von Apps oder freischalten von Inhalten ist hier untersagt. Siehe dazu auch die Forenregeln die du ja sicherlich gelesen hast. Dürften ja noch recht frisch sein.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S6 edge plus roten!!! HILFE BENÖTIGT!! Antworten Datum
0