Wie updaten zu Android 7.0?

hotwert

hotwert

Fortgeschrittenes Mitglied
198
Endlich gibt es Android 7.0, aber ich kann es nicht installieren weil mein Gerät gerootet ist.

Ich habe Android 6.0.1 und mit CF-autoroot gerootet. Danach habe ich das neueste TWRP drauf. Soweit läuft alles perfekt, aber mein Handy mag mir das update nicht runterladen weil es modifiziert wurde.

Ich bräuchte eine fertige Datei die ihn in TWRP flashen kann ohne fullwipe, am besten prerootet. Stock Rom.

Gibt's sowas bereits? Konnte bei XDA nichts finden. Funktioniert das überhaupt ohne fullwipe? Normal wenn ich über Samsung updaten würde, würde es ja auch gehen.
 
Hier gibts ne Anleitung wie du die Stock FW mit Odin flashst.
Habe leider keine flashbare für TWRP mehr erstellt da ich mein S8+ zwei Tage vor Erscheinen der Nougat FW bekommen hatte. War das Warten auf die VD2 satt.
Fullwipe ist imho Pflicht, sonst läufts nicht tutti. Musst natürlich das ganze Prozedere mit TWRP flashen und Rooten erneut erledigen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
1.802
Masta_Gee81
Masta_Gee81
Zurück
Oben Unten