Anmeldung in die Mobilfunknetze nicht möglich.

N

NIK0

Stammgast
80
Ich vermute, daß der Vorbesitzer es kaputtgeflasht hat, also kein Hardware-Defekt vorliegt.

IMEI stimmt noch mit der aufm Karton überein.
Aber keine Registrierung in verschiedenen Netzen möglich. WLAN funktioniert einwandfrei. Netzanbieter werden auch alle angezeigt.
Update auf 5.0.2 hat natürlich auch nichts geholfen.

Jemand einen Tipp für mich??
 
Schau dir mal die APN's an. Einstellungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte
 
Nee, hat mit APN nix zu tun.
Geht um telefonieren und SiMSen.....
 
Mobilfunk beim Galaxy durch Rootversuch zerschossen.

Und niemand hat nen heißen Tipp für mich!???

Schade, schade, schade... *traurig*
 
NIK0 schrieb:
Mobilfunk beim Galaxy durch Rootversuch zerschossen.
Solange Du in den DL-Modus kommst und die IMEI noch da ist, solltest Du mit Odin Erfolg haben - einfach die FW flashen.

Gruß newbieneu
 
Moin. Ich habe den Thread in die Rootbereich verschoben, da es hier um das manuelle Flashen geht.
 
newbieneu schrieb:
Solange Du in den DL-Modus kommst und die IMEI noch da ist, solltest Du mit Odin Erfolg haben - einfach die FW flashen.

Gruß newbieneu


Naja, update OTA auf 5.0.2 hatte nichts gebracht.

Mehr macht Odin doch auch nicht, oder??

Bin bezüglich dieser Thematik ein ziemlicher Laie.
:((
 
Das Update wird da wirklich nichts bringen.
Du musst die FW komplett neu flashen. Anleitungen Schritt für Schritt gibts hier viele.

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
140
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
654
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.446
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten