Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Egal was ich tue, ein Root ist nicht möglich bei meinem S6 :(

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Egal was ich tue, ein Root ist nicht möglich bei meinem S6 :( im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
S

svcds2

Neues Mitglied
Hallo Experten,
ich habe einen schwierigen Fall und zwar habe ich ein S6 G920F mit Android 7. Ich habe nun aus Versehen die Werkseinstellungen durchgeführt, ohne vorher meine Dateien gesichert zu haben. Ja, ich weiß, sehr dumm ;).

Nun will ich versuchen meine Dateien mithilfe von Software wiederherzustellen (Urlaubsfotos etc.). Dazu brauche ich ein Root, doch egal, mit welchem Programm ich es versucht habe (TWRP, Odin, SuperSU, Pingpongroot, Kingoroot etc.) es funktioniert NICHTS. Da steht immer in den Apps/Software "fail". Das soll vielleicht was mit dem Bootloader zu tun haben, ich habe aber keine Lösung dazu gefunden.

Hat jemand eine zuverlässige Methode? Ich bin mit meinen Ideen am Ende. Garantie ist nicht mehr auf dem Gerät, d.h. ich kann "machen, was ich will".

Liebe Grüße
Knut
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das Rooten kannst du dir sparen......

Da die Systempartitionen (der interne Speicher insgesamt) verschlüsselt sind, sich dieser Schlüssel mit dem Werksreset ändert, kommst du nicht mehr an deine Daten.
Selbst wenn du noch was wiederherstellen könntest, wäre es verschlüsselt. Und den Schlüssel hast du ja nicht mehr.
 
S

svcds2

Neues Mitglied
Onslaught schrieb:
Das Rooten kannst du dir sparen......

Da die Systempartitionen (der interne Speicher insgesamt) verschlüsselt sind, sich dieser Schlüssel mit dem Werksreset ändert, kommst du nicht mehr an deine Daten.
Selbst wenn du noch was wiederherstellen könntest, wäre es verschlüsselt. Und den Schlüssel hast du ja nicht mehr.
ich möchte dennoch einen Root versuchen, aber danke schon mal.
 
S

svcds2

Neues Mitglied
Also es klappt bei mir leider, wie ihr meintet, überhaupt nicht. Mist...
 
Ähnliche Themen - Egal was ich tue, ein Root ist nicht möglich bei meinem S6 :( Antworten Datum
1
1