Einstellungen Exchange-Konto Galaxy S6 auslesen

J

Juliast

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy und möchte dort gern das gleiche Exchange-Konto wie auf meinem Galaxy-S6 hinzufügen, das ich bisher hatte,
damit ich den entsprechenden Kalender parat habe.
Leider weiss ich nicht, welcher Port dort angegeben war und mit meinem Raten bin ich bisher nicht weit gekommen.
Gibt es die Möglichkeit, auszulesen, welche Einstellungen das Exchange-Konto auf meinem alten Galaxy S6 hat/ welcher Port genutzt wurde? Denn da funktioniert noch alles, aber ich kann nicht mehr tun, als die Sychcronisierung für bestimmte Bereiche ein- und auszuschalten oder das Konto zu löschen..

Danke und viele Grüße

Julia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
158
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
659
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten