Galaxy S6 Edge wiederherstellen geht nicht...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Edge wiederherstellen geht nicht... im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo an alle,
ich habe bereits alles versucht das edge wiederherzustellen, jedoch weiß ich mir nun keinen Rat mehr. Ich hatte das Edge vor ca. 2 Wochen mit PingPong gerootet und soweit hat bis dato alles geklappt. Natürlich habe ich nicht bedacht, dass ich aufgrund des Root Zugriffs keine Updates mehr erhalte. Nun wollte ich mittels Odin die neue 5.1.1 aufspielen. Hab diese runtergeladen und mit Odin geflashed. Odin läuft fast durch, jedoch kurz bevor es fertig ist bekomme ich eine Fehlermeldung.... Ich habe bereits die 5.0.2 auch probiert - auch hier die selbe Fehlermeldung...

Ich weiß mir nun wirklich keinen Rat mehr... Ich komme nach wie vor in den Odin Modus - aber wie gesagt flashen macht kurz vor Ende Fail... Ich habe auch schon smartswitch probiert - jedoch bekomme ich hier die Meldung, dass mein Gerät nicht unterstützt wird...

Für eine kurze Antwort wäre ich euch echt sehr dankbar...

Vielen dank im Voraus,

lg Armin
 
G

gamer12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Darktrooper,
Vielen Dank für die Antwort. Hat geklappt, volle cool... Dankeeeee... Auf das muss man erst mal kommen...

LgmArmin
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 Edge wiederherstellen geht nicht... Antworten Datum
7
0
2