Galaxy S6 nach StockROM-Flash nur noch halber interner Speicher?

hallo noch mal! ich krieg das mit der pit nicht hin, bzw. ich hab keine anleitung gefunden dir mir verständlich erklärt wie ich die pit generiere. kann mich bitte einer von euch noch mal schlauer machen?
 
hirni875 schrieb:
wie ich die pit generiere.
gar nicht.
Nur aus der CSC_ entpacken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade die Firmware für ein normales S6 SM-G920F - DBT CSC geladen.

Die Pit ist hier im Anhang.
Musst die Datei nur einmal entpacken.
Hast du ein S6 EDGE oder eine andere CSC als DBT dann sag bescheid.
 

Anhänge

  • ZEROFLTE_EUR_OPEN_HIDDEN50M.zip
    1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
hallo noch mal! hab probleme die pit down zu loaden bzw. umzuwandeln. hatte eine anleitung in englisch, danach hatte es aber nicht hin gehauen. könnt ihr mich noch mal schlauer machen. Danke erst Mal. Gruß und einen sonnigen Tag
 
@hirni875
Da ist dem Post speichern und dann entpacken.
Weiß nicht wo es da noch Probleme geben soll.
 
sorry! hatte nicht aktualisiert! ich hirni
also! danke erst mal für die Antwort. Werde es heute Mittag versuchen. Liebe Grüsse
 
Vielen Dank für die Mail Maik005. Ich hab ein S6, kein egde
 
Meine Helden und besonderen Dank an Maik005. Es hat hingehauen. 25 GB die mir zur verfügung stehen und nicht die paar GB(9)-Danke!!!!
 
@hirni875
super das es geklappt hat.
Viel Freude weiterhin mit dem Gerät :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
170
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
613
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
661
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten