Gespiegeltes Display bei CarHD 5.0

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespiegeltes Display bei CarHD 5.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe heute bei meinem S6 Edge über TWRP die neue CarHD ROM V5.0 Lollipop V5.1.1 installiert. Vorher Wipe Cache, Dalvik und Data performed. System habe ich nicht gewiped!

Nach einem Reboot erfolgt jetzt jegliche Eingabe spiegelverkehrt. Bei der PIN Eingabe ist z.b die 4 auf der 6 und umgekehrt. Auch nach flahen der Aroma Theme V5.0 das gleiche Resultat. Was läuft da verkehrt ??

Grüße
 
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ich danke und eine Lösung bekommen. Hatte nicht die aktuelle TWRP installiert
 
S

Sven65

Gast
Ist mir gar nicht bekannt, dass TWRP die X-Achse vertauscht.....:cool2:

LG
 
S

Schrammel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das war mir auch nicht bekannt, denn die Installation lief komplett ohne Probleme durch. Mit der neuen Version von TWRP lief es dann auch mit der x Achse :)
 
S

Sven65

Gast
Bei der Installation merkt man es ja auch noch nicht....
Normal wird die X-Achse (schon einigen passiert) durch flashen einen falschen Kernels verursacht.
Da hattest du aber Glück, sonst fängt man nämlich von ganz vorn an: Stock-Rom, den Code, dass das Spiegeln aufhört eingeben, Root und Custom-Rom...:biggrin:

LG