Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Handy geht nicht mehr an und es blinkt nur das Samsung Symbol

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy geht nicht mehr an und es blinkt nur das Samsung Symbol im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Layna09

Neues Mitglied
Hallöchen, ich bin sehr verzweifelt. Eines Abends ging mein Handy nicht mehr an und als ich es am Ladegerät angeschlossen habe wurde es sehr heiß. Es zeigt kein Akkustand an und auch kein Zeichen dass es lädt. Es zeigt lediglich das Samsung Symbol an und wenn es am Ladegerät ist blinkt das Symbol nur. Kann ich es noch retten? Oder zumindest meine Fotos?

Ich würde mich über eine antwort freuen
 
rene3006

rene3006

Guru
Kommst du in den Odin bzw Download Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Layna09

Neues Mitglied
@rene3006 wie mache ich das? Ich habe absolut keine Ahnung von Handys 🙈
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kleiner Unfall. :D-old
Der Thread wurde doppelt erstellt.
Weiter gehts bitte dort.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.