Netzensperr-code

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzensperr-code im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
bigb262

bigb262

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe letzte Woche ein S6 edge gekauft (Ohne Vertrag und SIM-lock frei in Deutschland bei Saturn) Jetzt bin ich beruflich in Ägypten und habe mir hier eine Prepaid Karte von Vodafon gekauft. Diese kann ich nicht nutzen, weil beim Start ein Netzensperr-code gefordert wird. Bei Samsung habe ich angerufen, aber die brauchen eine Rechnungskopie (wofür auch immer) die Rechnung habe ich aber zu Hause in Deutschland.
Das Telefon ist gerootet und ich hoffe dass da irgendwas machbar ist.
Gruß bigb
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Hallo.

War das Gerät in Deutschland aktiv, inklusive einer deutechen SIM? Durch Root muss es ja aktiv gewesen sein.

Samsung will die Rechnung damit Du Dich als Eigentümer ausweisen kannst. Das ist direkt kein S6 Problem, sondern ein allgemeines Sasmung "Problem". Der Link wurde Dir schon gegeben. Bitte informiere Dich dort weiter.

Danke