Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S6 SM-G920F T-Mobile

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 SM-G920F T-Mobile im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
Ich grüße euch...

So, wer kann mir bitte sagen wo ich ein Rom oder was ich machen muss um mein S6 am laufen zu bekommen,
habe mit Odin Versucht (G920FXXU6ERF5_G920FDDX6ERG1_G920FXXU6ERC4_HOME.tar) zu Installieren aber kurz vom fertig werden erscheint (FAIL)
Wurde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre ein paar Tipps zu geben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll???
Brauche ich etwa eine CP, BL,CSC Datei die ich mit Odin installieren muss.

Bedanke mich sehr und freue mich schon auf Antworten....

Viele Grüße und bleibet GESUND UND MUNTER.

Lg,
 
TramJens

TramJens

Experte
@Darkangel61
Hallo, wir wissen zwar nicht was mit dem Gerät ist oder was Du gemacht hast, aber richtig, eine 4teilige FW hilft sehr oft, diese bekommt man mit Samfirm.
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
Vielen Vielen Dank,

könntest du mir bitte mitteilen wie ich die 4teilige FW bei SamFirm laden kann? Bin schon Stunden dort unterwegs, finde aber nur einzelne FW Dateien.
Danke noch einmal und ne ein schöne Abend .

Lg,
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
Vielen Dank aber es Funktioniert bei mir leider nicht.. Folgende Meldung ist zu lesen (Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/666 Could not fetch info for SM-G920F/DE. Please verify the input or use manual info)

Gute NAcht
 
B

Bourbon

Gast
Was hast du bei Region eingetragen? Geh mal dort auf DBT
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
ok, probiere es jetzt mal, unglaublich es geht jetzt, mein Fehler den ich hatte nur DE eingegeben. Muss Check CRC32 und Decrypt automatically angeklickt werden?
Werde es nun laden und hoffe das es Funktioniert, leider scheint die Zip Datei beschädigt oder fehlerhaft zu sein, bei versuchen die Datei zu entpacken mit (WINZIP u. WINRAR) Fehlermeldung ist Zip Datei beschädigt oder unbekanntes Format... Rsssssssssss
Hatte mich schon so sehr darauf gefreut das es Funktionieren könnte... Was mach ich jetzt???
Viele Grüße und trotzdem viel vielen Dank
Lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bourbon

Gast
Decrypt musst du auswählen, sonst ist die Datei weiterhin verschlüsselt
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
Die Datei die mit SamFirm geladen worden ist funktioniert nicht, unbekanntes Format oder Datei fehlerhaft.
so, habe die Dateien zum dritten mal geladen und nun hat es geklappt, müssen die 4 Dateien gleichzeitig unter Odin geladen werden und auf Start gehen oder eine nach einander? Habe als ersten die Datei mit der Größe von 4710 MB unter Odin AP hinzugefügt richtig?
Das Handy startet neu und dann werden die anderen Dateien wie BL, CP und csc richtig?

Wenn das mal gut geht
Lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
Irgendwie läuft das Handy IMEI ist wieder vorhanden, habe ca. 37 Stunden insgesamt gebraucht aber es ist etwas neues,
Das Handy ist jetzt spiegelverkehrt wenn ich die Zahl 5 wählen möchte muss ich die 6 drücken, um die 9 zu wählen muss ich auf die 1 drücken, löschen muss auf die Taste Groß/klein drücken Usw. wer kann etwas dazu sagen???
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
@Wicki werde es mal ausprobieren...

Vielen Dank...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habe *#2663# eingegeben aber es tut sich nichts, bleibe im Dealer stehen.
Es gibt die Möglichkeit eine 4 Teiliges Firmware Update die ich mir mit SamFirm geladen habe, weiß aber nicht wie ich die 4 Teilige Updates mit Odin installieren soll, werden die 4 Dateien einzeln Installiert oder die 4 teile zusammen installiert, gibt es Eventuell ein link der zu mein Problem führt?

Danke sehr,iele Grüße und ne schöne Sontag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ernsthaft? Ich habe Dir die Anleitung nur drei Beiträge zuvor gepostet.
 
Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
@Wicki Versteh nun nichts mehr... Ich muss doch noch dazu sagen das ich trotal Neu auf dem Gebiet bin, kann mich zwar ein wenig aus aber nicht tiefgründig, bitte um Verständins...

Lg,
 
juni

juni

Stammgast
@Darkangel61 du verteilst dein anliegen auf mehrere threads. das ist nicht so optimal.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Darkangel61 schrieb:
Versteh nun nichts mehr...
Du fragst:
Darkangel61 schrieb:
Es gibt die Möglichkeit eine 4 Teiliges Firmware Update die ich mir mit SamFirm geladen habe, weiß aber nicht wie ich die 4 Teilige Updates mit Odin installieren soll
Die Anleitung dazu, habe Dir in Beitrag #10 bereits gepostet:
Wicki schrieb: