Samsung Galaxy S6 SM-G920F T-Mobile

Darkangel61

Darkangel61

Neues Mitglied
2
Ich grüße euch...

So, wer kann mir bitte sagen wo ich ein Rom oder was ich machen muss um mein S6 am laufen zu bekommen,
habe mit Odin Versucht (G920FXXU6ERF5_G920FDDX6ERG1_G920FXXU6ERC4_HOME.tar) zu Installieren aber kurz vom fertig werden erscheint (FAIL)
Wurde mich sehr freuen wenn jemand bereit wäre ein paar Tipps zu geben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll???
Brauche ich etwa eine CP, BL,CSC Datei die ich mit Odin installieren muss.

Bedanke mich sehr und freue mich schon auf Antworten....

Viele Grüße und bleibet GESUND UND MUNTER.

Lg,
 
@Darkangel61
Hallo, wir wissen zwar nicht was mit dem Gerät ist oder was Du gemacht hast, aber richtig, eine 4teilige FW hilft sehr oft, diese bekommt man mit Samfirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangel61
Vielen Vielen Dank,

könntest du mir bitte mitteilen wie ich die 4teilige FW bei SamFirm laden kann? Bin schon Stunden dort unterwegs, finde aber nur einzelne FW Dateien.
Danke noch einmal und ne ein schöne Abend .

Lg,
 
Vielen Dank aber es Funktioniert bei mir leider nicht.. Folgende Meldung ist zu lesen (Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/666 Could not fetch info for SM-G920F/DE. Please verify the input or use manual info)

Gute NAcht
 
Was hast du bei Region eingetragen? Geh mal dort auf DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangel61
ok, probiere es jetzt mal, unglaublich es geht jetzt, mein Fehler den ich hatte nur DE eingegeben. Muss Check CRC32 und Decrypt automatically angeklickt werden?
Werde es nun laden und hoffe das es Funktioniert, leider scheint die Zip Datei beschädigt oder fehlerhaft zu sein, bei versuchen die Datei zu entpacken mit (WINZIP u. WINRAR) Fehlermeldung ist Zip Datei beschädigt oder unbekanntes Format... Rsssssssssss
Hatte mich schon so sehr darauf gefreut das es Funktionieren könnte... Was mach ich jetzt???
Viele Grüße und trotzdem viel vielen Dank
Lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Decrypt musst du auswählen, sonst ist die Datei weiterhin verschlüsselt
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangel61
Die Datei die mit SamFirm geladen worden ist funktioniert nicht, unbekanntes Format oder Datei fehlerhaft.
so, habe die Dateien zum dritten mal geladen und nun hat es geklappt, müssen die 4 Dateien gleichzeitig unter Odin geladen werden und auf Start gehen oder eine nach einander? Habe als ersten die Datei mit der Größe von 4710 MB unter Odin AP hinzugefügt richtig?
Das Handy startet neu und dann werden die anderen Dateien wie BL, CP und csc richtig?

Wenn das mal gut geht
Lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läuft das Handy IMEI ist wieder vorhanden, habe ca. 37 Stunden insgesamt gebraucht aber es ist etwas neues,
Das Handy ist jetzt spiegelverkehrt wenn ich die Zahl 5 wählen möchte muss ich die 6 drücken, um die 9 zu wählen muss ich auf die 1 drücken, löschen muss auf die Taste Groß/klein drücken Usw. wer kann etwas dazu sagen???
 
@Wicki werde es mal ausprobieren...

Vielen Dank...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe *#2663# eingegeben aber es tut sich nichts, bleibe im Dealer stehen.
Es gibt die Möglichkeit eine 4 Teiliges Firmware Update die ich mir mit SamFirm geladen habe, weiß aber nicht wie ich die 4 Teilige Updates mit Odin installieren soll, werden die 4 Dateien einzeln Installiert oder die 4 teile zusammen installiert, gibt es Eventuell ein link der zu mein Problem führt?

Danke sehr,iele Grüße und ne schöne Sontag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Ich habe Dir die Anleitung nur drei Beiträge zuvor gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangel61
@Wicki Versteh nun nichts mehr... Ich muss doch noch dazu sagen das ich trotal Neu auf dem Gebiet bin, kann mich zwar ein wenig aus aber nicht tiefgründig, bitte um Verständins...

Lg,
 
@Darkangel61 du verteilst dein anliegen auf mehrere threads. das ist nicht so optimal.
 
Darkangel61 schrieb:
Versteh nun nichts mehr...
Du fragst:
Darkangel61 schrieb:
Es gibt die Möglichkeit eine 4 Teiliges Firmware Update die ich mir mit SamFirm geladen habe, weiß aber nicht wie ich die 4 Teilige Updates mit Odin installieren soll
Die Anleitung dazu, habe Dir in Beitrag #10 bereits gepostet:
Wicki schrieb:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
146
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.448
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten