Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SM-G920F - Probleme mit Touch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-G920F - Probleme mit Touch im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
T

tredl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich wollte heute auf mein original S6 TWRP aufspielen, und dann ein Custom ROM drauf.

Komischerweise funktioniert nun der Toch nicht mehr richtig.

Im TWRP funktioniert der Touch auch nur mehr ganz komisch.

Wollte jetzt das STOCK ROM wieder aufspielen, jedoch ist auch hier die Touch Funktion irgendwie seitenverkehrt?!

Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch?

glg

Tredl
 
T

tredl

Ambitioniertes Mitglied
und welche Software habe ich da falsch drauf gespielt?

ich habe überall die Version für sm-g920f verwendet ...
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Glaskugel besitze und Du keine genauen Angaben gemacht hast. Übrigens nichts zu Danken.
 
T

tredl

Ambitioniertes Mitglied
Danke für deine Hilfe ;-)
Könntest du mir ganz kurz weiterhelfen:

Ich habe TWRP 3,2,0 von zerolte per ODIN draufgeflasth.

Sobald ich dann ins Recovery wechsle, habe ich schon den verdrehten Bildschirm.

Muss ich da noch was flashen, bevor ich ein Custom ROM aufspielen möchte?
 
T

tredl

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar ;-)

Welches ROM würdest du mir empfehlen?
 
Ähnliche Themen - SM-G920F - Probleme mit Touch Antworten Datum
16