XPosed-Framework Galaxy S6 (G920F)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g0dLike

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin Moin,

schon jemand nähere infos zum xposed framework für das S6?

Gruß

Mane
 
Es gibt zwar schon xposed Framwork für Lollipop jedoch soll dieses laut XDA mit dem Touchwizz von Samsung nicht kompatibel sein und es funktioniert nur mit ROMs welche CM oder AOSP basiert sind.

Gruß
 
hm OK.
dann bin ich mal gespannt ob es da in naher zukunft was für stock roms gibt.
 
Man kann ja nach wie vor auch noch Dinge von Hand zu Fuß ändern... nur viele haben das seit es Xposed gibt verlernt oder es ist ihnen zu mühseelig geworden.

Was genau willst du denn ändern / modifizieren? Es gibt für viele Dinge auch Alternativen.
 
Bisher hab ich xposed überwiegend dafür genutzt APPs im mobilen datenverkehr zu nutzen die im normalfall wi-fi benötigen. Z.B Modern Combat 5. Sprich WiFi verbindungen vergegaugelt.
 
Okay davon habe ich noch nie was gehört sorry :lol:

Hast du mal einen Link zu diesem Xposed?
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Ja mom. Kann ich teilen wenn ich Zuhause bin. aufm Note 3 hab ich den noch aktiv In Nutzung

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

nennt sich "Fake WiFi Connection"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: g0dLike
Funktioniert 1a.
Dank dir.
 
Braucht man für xposed Root-Rechte ?
 
Japp, werden benötigt!
 
Hoffe das die das bald hinkriegen :) Ich möchte namlich alle Apps im Multitasking öffnen können, wie auf meinem Galaxy Tab, und nicht nur die paar die Samsung vorgibt :huh:
 
Ja würde das auch sehr gut finden. Fehlen Zur zeit die ein oder anderen mods
 
Hey Leute,
ich würde sehr gerne Xposed auf meinem S6 edge installieren.
Ich habe auch bei xda einen entsprechenden Thread gefunden, nur verstehe ich nicht was man jetzt genau machen soll.
Kann vielleicht jemand ein kleines übersetztes Tutorial auf Deutsch machen?

Wäre echt mega cool von dem/-derjenigen :thumbup:

Ach ja, hier ist der Thread zum xda Thread:
[GUIDE] Xposed Framework On Samsung Lollipop ROMs - XDA Forums
 
Ja habe ich ;)
Aber dort steht nicht viel hilfreiches drin, denn bei den Lollipop Touchwiz Roms muss man irgendwas spezielles editieren.
Das steht zwar bei xda, aber ich komme da mit den englischen Begriffen nicht so zurecht ;)
 
Doch da steht schon genug !! Es geht nur über umwegen auf 64bit Handys aber insgesamt geht noch garnichts !
 
  • Danke
Reaktionen: masternero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
170
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
614
argu
argu
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
661
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten