Entsperren mit Fingerabdruck wie Huawei, One Plus 3 u.s.w.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperren mit Fingerabdruck wie Huawei, One Plus 3 u.s.w. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe mein S7E jetzt auch mal gerootet und gleich die Phoenix mit custom Kernel nachgeflasht.

Gibt es einen Kernel oder ein Xposed Modul was mich durch einfaches auflegen meines Fingers direkt das Telefon entsperren lässt?
Also nicht erst auf den Homebutton drücken und dann das einlesen des Fingerprints.

Und wie bekomme ich Nock-On nachgerüstet?
Habe das bisher über den Nova Launcher gelöst aber so geht das Telefon natürlich nicht an.
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Hat denn keiner eine Idee? Oder habe ich es zu schwammig erklärt?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Es wird wahrscheinlich nicht zu lösen sein.
 
D

DerTester

Fortgeschrittenes Mitglied
einfaches auflegen eines Fingers direkt Telefon entsperren vielleicht mal mit
easyHome for Samsung probieren und Double Tap to Sleep mit Screen Off and Lock ! probiert habe ich es selber nicht :)
 
ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
Leider kann man mit der App nicht das Telefon entsperren aber danke für den Tipp!
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Entsperren per Fingerauflegen ging mal in einer früheren Version, jedoch war der Akku Drain recht hoch und es gab weitere Probleme, daher hat der Entwickler diese Funktion wieder entfernt.
Dennoch eine sehr nützliche App. Man muss easy Home nur unbedingt bei beiden! Akkusparfunktionen des Handy auf die white list setzen.
 
N

nozama

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Fullquote auf Kerninhalt gekürzt - "hanspampel"
S

Showalie

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wo kann man bei diesem Kernel einstellen dass durch einfaches auflegen des Fingers das Handy entsperrt wird??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
KuestOne

KuestOne

Stammgast
@Reeen
Was meinst du mit beiden Akkusparfunktionen?
 
Reeen

Reeen

Stammgast
@KuestOne ich meine damit, dass sowohl bei der Samsung eigenen Energiespar Funktion easy home als Ausnahme definiert wird als auch bei der Android eigenen. Siehe Screenshots.

Beide Funktionen erreichst du über das Akku Menü. Für die Samsung eigene (App Energiesparmodus) scrollst du etwas runter, für die Android eigene (Akkuverbrauch optimieren) nutzt du das Menü oben rechts.
 

Anhänge