Entsperren mit Fingerabdruck wie Huawei, One Plus 3 u.s.w.

ReeMiqxX

ReeMiqxX

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Ich habe mein S7E jetzt auch mal gerootet und gleich die Phoenix mit custom Kernel nachgeflasht.

Gibt es einen Kernel oder ein Xposed Modul was mich durch einfaches auflegen meines Fingers direkt das Telefon entsperren lässt?
Also nicht erst auf den Homebutton drücken und dann das einlesen des Fingerprints.

Und wie bekomme ich Nock-On nachgerüstet?
Habe das bisher über den Nova Launcher gelöst aber so geht das Telefon natürlich nicht an.
 
Hat denn keiner eine Idee? Oder habe ich es zu schwammig erklärt?
 
Es wird wahrscheinlich nicht zu lösen sein.
 
einfaches auflegen eines Fingers direkt Telefon entsperren vielleicht mal mit
easyHome for Samsung probieren und Double Tap to Sleep mit Screen Off and Lock ! probiert habe ich es selber nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: ReeMiqxX
Leider kann man mit der App nicht das Telefon entsperren aber danke für den Tipp!
 
Entsperren per Fingerauflegen ging mal in einer früheren Version, jedoch war der Akku Drain recht hoch und es gab weitere Probleme, daher hat der Entwickler diese Funktion wieder entfernt.
Dennoch eine sehr nützliche App. Man muss easy Home nur unbedingt bei beiden! Akkusparfunktionen des Handy auf die white list setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote auf Kerninhalt gekürzt - "hanspampel"
Hallo, wo kann man bei diesem Kernel einstellen dass durch einfaches auflegen des Fingers das Handy entsperrt wird??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Reeen
Was meinst du mit beiden Akkusparfunktionen?
 
@KuestOne ich meine damit, dass sowohl bei der Samsung eigenen Energiespar Funktion easy home als Ausnahme definiert wird als auch bei der Android eigenen. Siehe Screenshots.

Beide Funktionen erreichst du über das Akku Menü. Für die Samsung eigene (App Energiesparmodus) scrollst du etwas runter, für die Android eigene (Akkuverbrauch optimieren) nutzt du das Menü oben rechts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170120-001444.png
    Screenshot_20170120-001444.png
    63,3 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_20170120-001456.png
    Screenshot_20170120-001456.png
    56,8 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: KuestOne

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Octi2007
O
androiderer
Antworten
3
Aufrufe
651
androiderer
androiderer
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
918
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten