[Gelöst] Galaxy S7 Edge (SM-G935F) Sytem Status und Customer Binary: Custom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Galaxy S7 Edge (SM-G935F) Sytem Status und Customer Binary: Custom im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
S

Silent_GSG9

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Habe ein gebrauchtes S7 Edge gekauft. Knox ist 0x1 was ich aber wusste. Habe per Odin die Stockfirmware geflasht doch leider bekomme ich keine OTA und immer diese Meldung mit dem Ausrufezeichen. Habe nun in Download-Mode gesehen das System Status und Binary auf "Custom" stehen. Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf "official" zu ändern?

Hätte halt gerne ein Stock ROM mit OTA Funktionalität?

Das KNOX bei 0x1 bleibt ist mir bewusst.

Gruß

Christian

Edit: habe nun nochmal ein anderes offizielles ROM geflasht und nun ist es chic :).

Kann dann gerne geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Gelöst] Galaxy S7 Edge (SM-G935F) Sytem Status und Customer Binary: Custom Antworten Datum
25